Home / Forum / Sex & Verhütung / Durex kondome

Durex kondome

12. Juli 2018 um 11:14

Hey 
Wollte mal fragen ob die durex performa, mit denen man angeblich länger kann, auch wirklich diese Wirkung zeigen.
Lg James

12. Juli 2018 um 17:22

Mein Freund ist anfangs auch sehr schnell gekommen. Wir haben einiges ausprobiert, u.a. auch die Durex Performa. Seine Eichel wurde betäubt, das Gel hat also gewirkt. Aber seine Ausdauer war nur minimal besser. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2018 um 6:39

Wir haben sie mal ausprobiert. 

leider geriet etwas von dem Gel auch an meine Mitte. Das war nicht wirklich schön, ich kam auch nicht. Mein Mann fand es auch eher unangenehm. Kam aber dank Kopfkino trotzdem. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2018 um 7:41

Da mein Freund sehr schnell kommt wollten wir auch die Durex Performa mal testen...
leider sind sie aber zu groß und eben immer wieder abgerutscht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2018 um 7:55

Theoretisch ja, leider  braucht er aber eine zu lange Pause bis er für die zweiten Runde bereit steht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2018 um 10:19
In Antwort auf jamesmller07

Hey 
Wollte mal fragen ob die durex performa, mit denen man angeblich länger kann, auch wirklich diese Wirkung zeigen.
Lg James

Ja, die wirken schon aber die sind halt auch dicker als normale Kondome und ausserdem betäuben die halt den Penis ganz schön.
Ich kann dir da eher das Marathon Nights Spray empfehlen, da kannst du auch im Schnitt 10 - 15 Minuten länger, aber da verlierst du null Gefühl!!

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2018 um 9:10

Ich fürchte die Pause dauert zu lang... da kommt er dann wieder sehr schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2018 um 7:01
In Antwort auf jamesmller07

Hey 
Wollte mal fragen ob die durex performa, mit denen man angeblich länger kann, auch wirklich diese Wirkung zeigen.
Lg James

Also ich habe die Durex Performa schon ausprobiert.
Ich muss sagen dass ist ja wohl die schlechteste, bescheuertste und überflüssigste Erfindung der Menschheit.
Von der betäubenden Wirkung habe ich nichts gespürt.
Im Internet bekommst du sowohl Sprays als auch Gele die eine solche Betäubung einleiten können.
Das ist in jedem Fall besser als die Kondome zumindest kannst du mit z.B. einem Spray die Dosierung, je nach Bedürfnis, regulieren.
Probier mal das Marathon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2018 um 9:42

Für Ons sind die Kondome schon ganz gut, aber in einer festen Beziehung bevorzuge ich ebenfalls das Spray!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2018 um 7:55

Hier sind nur Super-Lover mit Riesen-Piummeln unterwegs

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tips von anderen Männern
Von: anton-2
neu
25. Juli 2018 um 21:21
Einnahme zeit verschieben
Von: marry_fleck
neu
25. Juli 2018 um 20:19
Diskussionen dieses Nutzers
deepthroat problem
Von: jamesmller07
neu
4. September 2017 um 20:52
Erfahrungen
Von: jamesmller07
neu
27. Juni 2017 um 14:34
Erfahrungen austauschen
Von: jamesmller07
neu
26. Oktober 2016 um 21:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen