Forum / Sex & Verhütung

Durex Intensivgel

Letzte Nachricht: 21. August 2010 um 21:09
09.07.10 um 15:14

Es gibt seit kurzem von Durex ein Gleitgel speziell für Frauen, das die Empfindungen verstärken soll. Kostet 11.99 für 15ml.
Hat jemand von euch das Intensivgel schon ausprobiert und kann mir über seine Erfahrungen berichten?
Das Intensivgel wurde von einer Frauenärztin entwickelt und ist auf Wasserbasis. MfG Devotion2

Mehr lesen

16.07.10 um 20:52

Play O vom Durex
Hallo!

Ja, also ich habe das schon ausprobiert. Ich persönlich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Es wirkt im ersten Moment etwas kühlend und kribbelt schön. Und man braucht nicht viel davon, ein Tropfen reicht pro Anwendung. Also ich bin damit zufrieden.

Gruß, Waniram

Gefällt mir

17.07.10 um 10:17

Also...
ich hab damit noch keine erfahrung^^ ich hab wohl mal das ausprobiert was beim pusten oder lecken warm wurde^^ war ganz interessant...

aber vllt hilft dir ja die offizielle HP vom durex intensivgel (http://www.durex-intensivgel.de/) oder du schaust bei google, das wurde wohl schon ein paar mal getestet^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.08.10 um 21:09
In Antwort auf

Play O vom Durex
Hallo!

Ja, also ich habe das schon ausprobiert. Ich persönlich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Es wirkt im ersten Moment etwas kühlend und kribbelt schön. Und man braucht nicht viel davon, ein Tropfen reicht pro Anwendung. Also ich bin damit zufrieden.

Gruß, Waniram

Durex intensiv gel
Ich habe mir dieses Gel auch zugelegt..habe es allerdings noch nicht ausprobeirt..

Warum habt ihr euch das gekauft?
Probleme zu kommen?Oder einfach aus interesse?

Chicky

Gefällt mir