Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Durex intensiv gel - wirkts bei euch?

Letzte Nachricht: 15. Juli 2017 um 22:21
S
shelia_12154699
12.07.11 um 10:01

hallihallo.

also mein freund und ich haben uns kürzlich dieses gel gekauft, da ich bisher noch nie beim sex gekommen bin.
ich weiss, kopfsache etc.
wir wollten es ausprobieren aber leider ist er zu früh gekommen..
jetzt ist er die ganze woche bei der bundeswehr deswegen geht ausprobieren nur am wochenende.

trotzdem wollte ich euch mal fragen, ob das gel bei euch gewirkt hat?
im internet find ich nur kommentare von frauen die "sowieso immer kommen" & sich mehr orgasmen erhofft haben, was nicht geklappt hat.
aber berichte von frauen wie mir, nämlich solchen die nie kommen, habe ich keine gefunden.
also, eure erfahrungen..? (:

Mehr lesen

A
an0N_1209438799z
15.07.11 um 8:02

Durex intensiv gel
ich wollts auch kaufen, aber da steht absolut nicht drauf, was drin ist!
Ist nicht nur komisch, sondern auch nicht erlaubt.
Eine email an die Durex-beratung bracht mir Klarheit:
Die meinen, dass mich das nichts angehen würde, was ein wirklich starkes Stück ist!!!
Ich kaufe nix, wenn mir der Hersteller nicht sagt, was drin ist.
Durex gibt zwar viel Geld für Werbung aus, für die Interessen des Verbrauchers interessieren die sich aber null, wie meine Erfahrung zeigt.

29 -Gefällt mir

paprikaschote12
paprikaschote12
15.07.11 um 17:01

Hab es leider gekauft aber nie wieder
Hi gafasdelsol ,

ich habe mir letzte Woche dieses Durexgel gekauft. Aber eigentlich mehr für die Massagen, da ich Physiotherapeutin bin und gehört hab, dass man es auch gut zum massieren auf dem Rücken probieren kann.
Wir waren dann neugierig und benutzten das Gel auch mal beim Sex. Normalerweise brauch ich das nicht.

Naja also uns hat es überhaupt nicht gefallen. Hat sich angefühlt, als wäre eine Riesenüberschwemmung da unten und hatte auch kein Spaß mehr gemacht, da es total glitschig war. Und dazu kommt, dass ich es nicht so wirklich vertragen hab. Hat dann nen Tag danach gebrannt da unten. Und ausserdem schmeckt es absolut scheußlich. Ich kann es nicht empfehlen. Für die Massage ist es evtl. zu gebrauchen, aber das wars dann auch.

Lg.

Gefällt mir

A
audrey_12742415
15.07.11 um 17:09

Naja
Wir verwenden es nur noch dann, falls wir ab und zu mal Gleitmittel benötigen. Aber für den eigentlichen Zweck bringt es (mir) rein gar nichts!

Gefällt mir

Anzeige
S
shelia_12154699
21.07.11 um 16:21

..
danke für eure antworten. (:

ja, bin leider auch noch nicht so überzeugt.
also, ich habs ja kurz ausprobiert & war die nächsten tage richtig flüssig da unten. =/
naja..
ob's beim sex hilft, weiss ich leider noch nicht.
waren letztes wochenende unterwegs = keine zeit für sex. =P

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rocmo_12134128
21.07.11 um 16:35

Ich
denke mal, es wird seinen grund haben, dass nur mit dem spruch "für frauen, die sex intensiver wahrnehmen wollen" (oder so ähnlich) geworben wird. von orgasmen ist da nicht die rede.

10 -Gefällt mir

S
shelia_12154699
21.07.11 um 18:54

..
er ist 21..
& es stört mich nicht.
er macht sich einfach zu viele gedanken.
aber in zwei wochen ist er fertig mit dem wehrdienst, dann haben wir zeit zum üben.

6 -Gefällt mir

Anzeige
S
shobha_12932546
15.07.17 um 22:21
In Antwort auf shelia_12154699

..
er ist 21..
& es stört mich nicht.
er macht sich einfach zu viele gedanken.
aber in zwei wochen ist er fertig mit dem wehrdienst, dann haben wir zeit zum üben.

Hey klingt doof, aber ich komme auch deutlich zu früh 
Deswegen gebe ich mir beim Vorspiel deutlich mehr Mühe und meine Frau kommt 2-3 mal.

2 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige