Home / Forum / Sex & Verhütung / Durchsichtiger Bikini

Durchsichtiger Bikini

2. November 2016 um 13:55

Ich hab mir neulich einen Weißen Bikini gekauft. Als ivh dann schwimmen war und wieder rausgekommen bin, konnte man alles durchsehen. Oben und unten. Alle haben mich angestarrt. Sollte ich den umtauschen oder weiter tragen? (Bin 14)

2. November 2016 um 15:01

Das liegt wohl ganz bei dir ob du willst dass andere deine Brüste und deine Vagina sehen können oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2016 um 15:08
In Antwort auf saraschatz02

Ich hab mir neulich einen Weißen Bikini gekauft. Als ivh dann schwimmen war und wieder rausgekommen bin, konnte man alles durchsehen. Oben und unten. Alle haben mich angestarrt. Sollte ich den umtauschen oder weiter tragen? (Bin 14)

Naja
heutzutage ist ja alles viel offener.. Aber umtauschen wäre nicht die verkehrteste Idee.. Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2016 um 21:49
In Antwort auf saraschatz02

Ich hab mir neulich einen Weißen Bikini gekauft. Als ivh dann schwimmen war und wieder rausgekommen bin, konnte man alles durchsehen. Oben und unten. Alle haben mich angestarrt. Sollte ich den umtauschen oder weiter tragen? (Bin 14)

Kauf dir einen neuen bevor die anderen dich als !@#*! oder sonstiges bezeichnen weil du sowas weiterhin trägst obwohl du weißt das man alles sieht. Sowas geht schnell in dem jungen Alter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2016 um 22:27

Naja
Leider liegt da sind den Genen eines Mannes.. Er muß einfach gucken bei so einem Anblick.. Und wenn es dir gefallen hat ist doch alles gut Liebe grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich will ihn unbedingt weiss aber nicht ob es ok ist..
Von: michellemllr
neu
3. November 2016 um 22:10
m sucht w für cybsex oder rollenspiel
Von: verwoehner39
neu
3. November 2016 um 19:17
Tage bleiben aus
Von: muffin211
neu
3. November 2016 um 18:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen