Home / Forum / Sex & Verhütung / Durchsichtige Bluse

Durchsichtige Bluse

27. April 2007 um 15:01

Meine Sekretärin trägt bei diesem Wetter eine völlig durchsichtige Bluse und dazu hat sie noch unverschämt große Nippel. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Was soll ich tun. Ich will ihr auch nicht zu nahe treten.

Mehr lesen

27. April 2007 um 15:03

Ganz einfach:
geh aufs klo, wichs dir einen und stell dir dabei deine heisse seketärin vor!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 15:04

Dann kuck doch
... von weitem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 15:28
In Antwort auf jiang_12326237

Ganz einfach:
geh aufs klo, wichs dir einen und stell dir dabei deine heisse seketärin vor!

Und jetzt
muss der Anzug in die Reinigung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 8:51

Wo arbeitest du?
Ich hatte auch mal so eine Kollegin, die mich so scharf gemacht hat. Irgendwann habe ich mal mit ihr zusammen "Überstunden" gemacht. Seitdem poppen wir hin und wieder im Lager oder auf dem Kantinenklo. Ist jetzt nicht der hocherotischste Sex aber eine gute Alternative wenn die Alte zu hause nicht jeden Tag will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest