Home / Forum / Sex & Verhütung / Durchhaltevermögen beim Sex

Durchhaltevermögen beim Sex

30. Dezember 2017 um 14:39

Wie lange hält euer Freund beim Sex durch? 

Mehr lesen

30. Dezember 2017 um 15:14

Leider auch nur einige Minuten. Mein Partner kommt immer Recht schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2017 um 15:36

Das wirds sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2017 um 15:39

mein Freund ist anfangs auch total schnell gekommen. Er hat mit der Zeit aber gelernt, länger durchzuhalten. Mittlerweile kann er schon mal ne Stunde durchhalten. 

Dass manche Jungs schnell kommen, das habe ich schon öfters mal erlebt. Gerade jüngere mit wenig Erfahrung haben da oft ein Problem. Ich habe aber auch schon mal einen erlebt, der beim Sex überhaupt nicht kommen konnte, auch nicht durch Blasen oder mit der Hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2017 um 16:04

Trick 17: Häufiger Sex, längeres Durchhaltevermögen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2017 um 17:10

Bei meinem Freund hängt es auch stark davon ab, wie oft wir Sex haben. Hatten wir eine Woche gar nicht mehr, kommt er auch innerhalb weniger Minuten, bei mehrmals täglich kann es auch schon mal eine Stunde dauern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2018 um 15:02

Bei mir ist es meistens auch im einstelligen Minutenbereich
Wenn wir aber zur 2.Runde bereit sind, dann kann's auch schnell zweistellig werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2018 um 18:00
In Antwort auf verenaxx

Wie lange hält euer Freund beim Sex durch? 

Mein Freund hält mal so , mal so, durch... wenn wir es schön langsam treiben dann schafft er es bestimmt 20 min - das reicht mir dann aber auch
Beim schnellen Quicki gehts fix , keine 5 Min ... aber mir reicht auch das )
Die Abwechslung beim Sex ist das wichtigste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2018 um 18:03
In Antwort auf melina0995

mein Freund ist anfangs auch total schnell gekommen. Er hat mit der Zeit aber gelernt, länger durchzuhalten. Mittlerweile kann er schon mal ne Stunde durchhalten. 

Dass manche Jungs schnell kommen, das habe ich schon öfters mal erlebt. Gerade jüngere mit wenig Erfahrung haben da oft ein Problem. Ich habe aber auch schon mal einen erlebt, der beim Sex überhaupt nicht kommen konnte, auch nicht durch Blasen oder mit der Hand

Dein Freund hält eine ganze Stunde durch ohne zu kommen?
Das ist sportlich , gute Wahl !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2018 um 18:13
In Antwort auf jeloo21

Mein Freund hält mal so , mal so, durch... wenn wir es schön langsam treiben dann schafft er es bestimmt 20 min - das reicht mir dann aber auch
Beim schnellen Quicki gehts fix , keine 5 Min ... aber mir reicht auch das )
Die Abwechslung beim Sex ist das wichtigste

Das stimmt !!! Die Abwechselung und wie man es am besten anstellt, das ist das wichtigste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2018 um 10:02
In Antwort auf verenaxx

Wie lange hält euer Freund beim Sex durch? 

ja, bei manchen männern geht es leider sehr schnell und dann ist vorbei und nicht noch einmal... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2018 um 13:10

Da kann ich mich glücklich schätzen!
Mein Mann und ich sind sexuell äußerst aktiv, stecken momentan aber seit dem 2. Weihnachtsfeiertag in einer Zwangspause, aus gesundheitlichen Gründen.
Wir haben uns für das kommende Wochenende von allem Anderen freigenommen, damit wir wieder ausgiebig unsere Erotik, Lust und Liebe ausleben können.
Wir wissen schon jetzt, dass es dann beim ersten Mal nichtmal eine Minute dauern wird, bis er zum ersten Mal kommt.
Aber bei uns ist das halb so schlimm, da er meist nur eine kurze Pause braucht, um wieder voll da zu sein !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2018 um 11:27
In Antwort auf verenaxx

Wie lange hält euer Freund beim Sex durch? 

kommt drauf an, wann er seinen letzten orgasmus hatte mit mir oder durch sb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2018 um 20:24

alles man kann es hinauszögern, das kann man auch lernen. es geht schon mal über 2-3 stunden. natürlich nicht nur in der partnerin zu sein. sich gegenseitig anderweitig stimulieren.aber wie gesagt, die ausdauer kann man lernen. kurz vor dem kommen abdrücken oder an was anderes denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2018 um 0:13

Also wenn ich hab gemerkt, dass wenn ich von Montag bis Freitag SB mache und dann am WE was im bett lief, konnte ich minimum 30min bis maximal 4 1/2 h durchhalten. Ich muss gestehen, dass es nach der 3ten Stunde schmerzhaft wurde, aber dass ignoriere ich normalerweise wenn ich geil bi xD.
​Nachteil daran ist, dass ich dann am WE nur für 2 Mal parrad stehe, denn beim dritten Mal schmerzt es übelst. Wenn ich dann die ganze zeit nur schmerz spüre, wirds für mich nicht mehr schön. Deshalb lass ichs nach dem 2ten mal. ;P

Gruß Markus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2018 um 0:15
In Antwort auf zaerbay1

alles man kann es hinauszögern, das kann man auch lernen. es geht schon mal über 2-3 stunden. natürlich nicht nur in der partnerin zu sein. sich gegenseitig anderweitig stimulieren.aber wie gesagt, die ausdauer kann man lernen. kurz vor dem kommen abdrücken oder an was anderes denken.

Naja in einer Beziehung stumpft halt diese sensibelität irgendwann auch mal ab, weshalb man allein deshalb länger durchhalten kann. Ich geb dir Recht. Die Ausdauer kommt mit der Zeit.

Gruß Markus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2018 um 13:21
In Antwort auf verenaxx

Wie lange hält euer Freund beim Sex durch? 

Ein kleiner Tipp Beim ersten mal abspritzen wird es wohl immer recht zügig gehen deshalb konzentriert euch dabei nicht ganz so lange darauf das er länger durchält. Lass ihn zu anfang schnell spritzen dann macht ihr kurz Pause und dann geht ihr in die 2. Runde...Das wirkt wunder....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2018 um 12:25

Mein Freund schafft einige Stöße bis max. 1-2 Min. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2018 um 12:28

Also kann mich mittlerweile auch ganz gut beherrschen, aber wenn es nur um mich ging bräuchte ich nur so ca3 bis 5min.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2018 um 15:02
In Antwort auf lealina7

Mein Freund schafft einige Stöße bis max. 1-2 Min. 

also ich glaube das wäre mir zu wenig.
reicht dir das denn dass du auch deinen spaß hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2018 um 15:13
In Antwort auf bibili4

also ich glaube das wäre mir zu wenig.
reicht dir das denn dass du auch deinen spaß hast?

1 bis 2 Minuten wäre mir auf Dauer auch viel zu wenig

wenn es nur ab und zu mal passieren würde, dann ginge es ja noch. Aber jedes Mal? das wäre voll frustrierend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2018 um 10:11
In Antwort auf melina0995

1 bis 2 Minuten wäre mir auf Dauer auch viel zu wenig

wenn es nur ab und zu mal passieren würde, dann ginge es ja noch. Aber jedes Mal? das wäre voll frustrierend

Stimmt, es ist auch oft sehr frustierend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2018 um 12:36

gestern habe ich  (58 ) mal wieder meine sehr reife Freundin besucht... was so etwa 1 mal im Monat stattfindet....


Die alte Dame ist multiorgasmusfähig, weil alleinstehend, immer sehr ausgehungert ... wir waren rund 90 min ineinander in verschiedenen Stellungen.

Das ist eher die Regel, nicht die Ausnahme.

Leider brauche ich nach meinem Höhepunkt, der recht schwer zu erreichen ist, ein lange Pause,  hoffe mal, sie ist satt geworden.

Sie war sichvor einiger Zeit  ihrer Empfindungen unsicher und hatte Glück einen FA zu haben, der ihr vermittelte, solange sie Freude und Lust empfindet, soll sie es nicht beenden.


Dieses Zusammensein besteht nun fast  30 Jahre..


Beste Grüße  J.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 19:35

Wieso???
Er kann doch seine Erfahrungen preisgeben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2018 um 8:30

Das ist sehr unterschiedlich und hängt davon ab, worauf wir Lust haben. Manchmal verwöhnt er mich mit seiner Zunge und ich kann mehrfach kommen, bevor er eindringen und in mir kommen darf. Oder er darf mich gleich nehmen, muss sich dann aber beherrschen und immer wieder Pausen einlegen. Oder ich lege es darauf an, dass er schnell kommt und genieße seine enorme Erregung. Bei uns gibt es da keine Zeitmessung, es hängt immer von unserer Lust ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2018 um 6:09

ich finde aber auch, dass nicht unbedingt größe und ausdauer entscheidend sind, wichtig ist doch auch die qualität!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2018 um 14:12

Nach 1 - 3 minuten ist mein Freund meistens fertig. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2018 um 15:32
In Antwort auf carolin1997

Nach 1 - 3 minuten ist mein Freund meistens fertig. 

Carolin? Das könnte aber ein guter Grund sein, wieso Du (noch) nicht kommen kannst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2018 um 17:34
In Antwort auf julian_12675699

Carolin? Das könnte aber ein guter Grund sein, wieso Du (noch) nicht kommen kannst!

Er bringt mich dann auf andere Weise noch zum kommen😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2018 um 22:00

Kommt auf die Stellung, Set, Tempo und Tagesform an.
10-30 Minuten manchmal auch länger.
🤷🏼‍♂️ das längste war fast 1 1/2 Stunden. (Vorspiel ist mit drin)
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2018 um 7:04
In Antwort auf verenaxx

Wie lange hält euer Freund beim Sex durch? 

Ist Situationsabhängig...

kann schon mal passieren, dass es nach 2 min vorbei Ist, kann aber auch eine 1/2 Stunde dauern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2018 um 18:41

Die Dauer ist auch subjektiv. Mit einer meiner ersten Freundinnen dachte ich z.B., es waren 10 minuten, sie sagte, es waren eher 3-4 Minuten. Mit der Erfahrung änderte sich das.

Wir hatten später auch mal 5 Stunden - mit Stellungswechsel und weniger aktiven Phasen versteht sich. Es geht ja auch nicht nur um's Rammeln. Eine sehr erotische Tantra-Massage geht allein locker 1,5 Stunden, aber es ist überhauopt nicht anstrengend - im Gegenteil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2018 um 8:13
In Antwort auf lealina7

Mein Freund schafft einige Stöße bis max. 1-2 Min. 

Das ist wirklich nicht so der Hit, sondern er gehört eher zur "Schnellschiesser - Fraktion"
Bei vielen Männern bringt dann auch das vorher einen runterholen nichts, denn meist ist Runde 2 genauso schnell vorbei.
An die Merkel oder anderes unschönes denken finde ich persönlich auch nicht so toll.
Er könnte mal das Marathon-Nights-Spray probieren, das hilft mir länger zu können, Vorsicht bei Priligy, da hätte ich mich fast von übergeben!
Bei allen die behaupten sie könnten ne halbe Std. und länger durchhalten ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich hatte ungeschützen Sex und habe jetzt Angst..! Was kann ich tun?
Von: user12127
neu
13. August 2018 um 14:59
Regelschmerzen ohne Periode
Von: florena18
neu
13. August 2018 um 13:01
Diskussionen dieses Nutzers
Geilster Ort beim Sex
Von: verenaxx
neu
9. Dezember 2017 um 11:59
Private Unterhaltung
Von: verenaxx
neu
25. November 2017 um 11:47
Private Unterhaltung
Von: verenaxx
neu
25. November 2017 um 11:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram