Home / Forum / Sex & Verhütung / Durchgehend schmierblutung!

Durchgehend schmierblutung!

19. Oktober 2010 um 17:10

Ich nehme seit einem Monat die Pille 'belara' habe gestern nach der Pause wieder angefangen. Ich hab eigentlich täglich Schmierblutungen seit dem ich sie nehme. Mir geht das wirklich auf den Keks da ich es wirklich nicht sehr ansprechend finde wenn mein Freund da ist.

Habt ihr vielleicht einen Rat undhabt ihr das gleiche Problem bei der Pille? Sollte ich die Pille wechseln?

Danke für Antworten, wäre sehr nett ich bin mittlerweile schon fast verzweifelt

19. Oktober 2010 um 17:16

Hatte
die Belara auch als erste Pille. Bei mir war es nicht ganz so schlimm wie bei dir, hatte zwar auch Schmier-/Zwischenblutungen aber nicht so oft.
Ich würde sagen die Pille ist zu niedrig dosiert für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 17:25

....
Schon, aber ich finde es trotzdem ein wenig merkwürdig wenn man so gut wie jeden Tag Schmierblutungen hat. Ab und zu find ich auch logisch klar, aber so schlimm ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 21:05

Schmierblutung
ich hatte zu beginn der Pille 2,5 Monate Schmierblutung.... und danach wars plötztlich weg.... wenns gar nicht weggeht, lass dich vom FA beraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 21:20

Hallo!
ich kann dich verstehen! ich hatte das auch vor jahren (weiß aber nicht mehr wie die pille hieß). Ich bin aber nach 4 wochen zu meiner ärztin und hab ihr das gesagt. Sie hatte mir dann eine andere verschrieben.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen