Home / Forum / Sex & Verhütung / Durchfall wegen Salmonellen + Pilleneinnahne

Durchfall wegen Salmonellen + Pilleneinnahne

18. Juni 2018 um 22:06

Hallo zusammen,
Ich habe seit Samstag Durchfall, da ich anscheinend laut den Ärzten evtl. Salmonellen habe. Mir ging es die Tage sehr schlecht und ich muss stündlich auf die Toilette rennen. Die Pille nehme ich immer um 23.00, aber da ich eben Durchfall habe wirkt die Pille dann nicht mehr, weil es innerhalb der 4 Stunden passiert und das halt sein Samstag bis jetzt. Die Pille nehme ich halt einfach weiter trotz Durchfall. Jetzt frage ich mich halt, wenn ich Gesund bin und das aufhört mit dem Durchfall, wie lange braucht es um wieder den Schutz zu haben? Ich bin zur Zeit in der 1 Pillenwoche und es heisst es dauert 7 Tage bis es wieder schützt, aber gilt dass dann bei mir obwohl 3 Tage lang die Pille nicht wirken kann weil ich gleich eine Stunde danach Durchfall habe? Oder was muss ich dann beachten? Vielleicht hat ja jemand Antwort aber wir werden vorerst mit dem Geschlechtsverkehr abwarten bis alles wieder gut ist
Danke

Mehr lesen

19. Juni 2018 um 1:28

Du kannst (musst) zusätzlich verhüten.
Es kann auch sein,  dass du Zwischenblutungen bekommst. 
Nehm einfach den kompletten Blister fertig. 

Wenn du wieder gesund bist reichen on der Regel 7 Pillen zum Schutz. 
Ich würde aber den kompletten Zyklus zusätzlich verhüten. 
Sicher ist sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2018 um 9:28
In Antwort auf nadu2punkto

Du kannst (musst) zusätzlich verhüten.
Es kann auch sein,  dass du Zwischenblutungen bekommst. 
Nehm einfach den kompletten Blister fertig. 

Wenn du wieder gesund bist reichen on der Regel 7 Pillen zum Schutz. 
Ich würde aber den kompletten Zyklus zusätzlich verhüten. 
Sicher ist sicher.

Danke für die hilfreiche Antwort.
Wie werden in dem Fal sicherheitshalber den ganzen Zyklus zusätzlich verhüten. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2018 um 13:27
In Antwort auf samysmile96

Danke für die hilfreiche Antwort.
Wie werden in dem Fal sicherheitshalber den ganzen Zyklus zusätzlich verhüten. 

Bitte gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Habe Angst vor Sextreffen
Von: hennessy000
neu
18. Juni 2018 um 21:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen