Home / Forum / Sex & Verhütung / Durchfall, was passiert mit Pille

Durchfall, was passiert mit Pille

17. Mai 2015 um 17:02

hallo erstmal!
1) ich habe eine frage und zwar wenn ich die 1 pille nach meiner pause ( der neuen pillenpackung ) einnehme und 20 minuten später auf klo geh und zwar keinen richtigen durchfall sondern eher weichen, breiigen mit wenig Flüssigkeit, wie verhält sich da die Pille? ist man dann nicht mehr geschützt?

2) nehmen wir an, ich bin nicht geschützt, und es ist eben die erste pille, ich nehme aber keine andere nach sondern nehme erst am nächsten tag meine pille normal weiter , gilt da dann auch die regel dass wenn ich 7 pillen eingenommen habe wieder geschützt bin? weil die erste pille wird dann als " vergessen" angesehen oder?

lg

18. Mai 2015 um 19:24

Huhi
ich habe die pille mirelle da darf ich nur 4 tage pause machen...
nehmen wir an die pile wurde durch den " durchfall" beeinträchtigt...dann nehme ich 14 pillen und bin geschützt in nder pause, nehme dann noch ein paar pillen bis meine pause beginnt und mache normal 4tage pause obwohl die 1 pille des zyklus nicht geschützt hat, oder soll ich nur drei pillen nehmen? kenn mich mit der pause nicht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille vergessen - schnelle antwort bitte
Von: tamati_12149309
neu
18. Mai 2015 um 13:58
Diskussionen dieses Nutzers
Wann wieder Schutz?
Von: joe_11935021
neu
14. Juni 2016 um 9:56
Doppelte Pilleneinnahne , was tun?
Von: joe_11935021
neu
8. Dezember 2015 um 20:00
Erstes mal - reinfall penis wird gleich wieder schlaff was soll ich tun ?
Von: joe_11935021
neu
4. Juni 2013 um 12:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest