Home / Forum / Sex & Verhütung / Durchfall während der pillenpause

Durchfall während der pillenpause

24. Mai 2015 um 21:29

hey.. ich hab meine pillenpause gehabt und hab dabei einmal durchfall gehabt.. heisst dass das ich jz ungeschützt bin? und einmal hab ich auch iboprofen und Aspirin wegen meinen Kopfschmerzen genommen .. hat das auch Auswirkungen auf meinen Schutz ? LG und danke im voraus

26. Mai 2015 um 11:56

Viele haben das...
viele haben in jeder pillenpause durchfall, bedingt durch die abfallenden hormone.
kann sein dass du das jetzt jedes mal hast, hatte ich auch immer so unter einer bestimmten pille.
geschützt bist du trotzdem.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Brennen und wundsein der vagina nach dem ersten mal
Von: debbie_12442329
neu
16. April 2015 um 18:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest