Home / Forum / Sex & Verhütung / Durchfall und Pille nachgenommen ?

Durchfall und Pille nachgenommen ?

27. Dezember 2018 um 11:35

Huhu liebe Community,

wieder einmal eine leidige Frage zur korrekten Pilleneinnahme .....

ich habe gestern meine 5. Pille aus dem Blister genommen und ca. 2-3h später breiigen formlosen Stuhl mit Bauchkrämpfen gehabt ... Sicherheitshalber habe ich eine Pille nachgenommen ... nun stellt sich mir a) die Frage: könnte ich heute Abend Sex ohne Komdom mit meinem Partner haben? Ist der Schutz noch gewährleistet?
und b) da ich die Pille aus meinem derzeitigen Blister und nicht aus einem Ersatzblister genommen habe , bin ich demnach ja einen Tag früher mit der Pilleneinnahme durch und gehe dann einfach früher in Die Pillenpause und gucke dass diese nicht länger als 7 Tage dauert ? 
Oder soll ich gegen Ende eine zusätzliche Pille aus einem Ersatzblister für die fehlende Pille nehmen? 

ich bin ein wenig verwirrt ....

vielen dank schon einmal

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Pille danach
Von: karo12345
neu
26. Dezember 2018 um 15:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook