Home / Forum / Sex & Verhütung / Durchfall & Pille (weiß war schon oft thema,aber will nur sicher gehen ^^ )

Durchfall & Pille (weiß war schon oft thema,aber will nur sicher gehen ^^ )

3. Juni 2006 um 23:29

Alsooo....^^ ich weiss eigentlich schon bescheid und das die Pille nur nicht mehr wirkt wenn man Durchfall hatte >>> das aber innerhalb von 4stunden nach der einnahme der pille war.wollte jetzt grad aber nochmal sicher gehen und hören was ihr dazu meint.
also...hab am dienstag meine letzte pille genommen vor der pillenpause.am donnerstag hatte ich dann bisschen durchfall (klingt eklig aber naja... ^^).da dies aber ja 2tage später war (nach der letzten pilleneinnahme) ist die wirkung der pille ja immer noch gegeben,vorallem wenn ich dann ab mittwoch nächste woche wieder die pille nehme.stimmt das so?die wirkung ist ja da oder?
würd mich über antworten freuen
gruß tanja

4. Juni 2006 um 13:51

Ok
danke für deine antwort
gruß tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club