Home / Forum / Sex & Verhütung / Durchfall & Pille...

Durchfall & Pille...

18. Januar 2016 um 1:47 Letzte Antwort: 20. Januar 2016 um 14:27

Hallo liebe Besucher.
Ich bin 17 Jahre alt und nehme seit über 1 nen Jahr die Pille Dienovel. Ich nehme sie immer um 22 Uhr. Heute hatte ich ca um 20/21 Uhr Durchfall bekommen, ganz plötzlich... ich habe imodium (2 Tabletten auf 1x) genommen und dann musste ich auch nicht mehr auf die Toilette. Habe meine Pille auch um 22.10 Uhr genommen. Hab nach der Pillenpause erst wieder angefangen, bin mit der Heutigen bei der 3. Pille von 21. Stück. Dank Imodium ist der Durchfall vorübergehend weg, mein Bauch blubbert aber immernoch so komisch. Und ich möchte jetzt wissen, ob ich 1 Pille nach nehmen muss, da villeicht die Wirkstoffe nicht wirklich aufgenommen wurden? (hatte am Samstag Mit meinen Freund GV, Verhüten nur mit der Pille)LG und Dankeschön im Voraus, darkShadow17.

Mehr lesen

18. Januar 2016 um 9:17

Du hattest
den Durchfall vor der PIlleneinnahme. Also sollte ja alles bestens sein. Den Durchfall und das Gefühl im Magen solltest du aber ärztlich abklären lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2016 um 14:27

Der
Durchfall war vor der Pilleneinnahme, also kann nichts passiert sein. Erst wenn Durchfall innerhalb der ersten 4 Stunden der Pilleneinnahme auftritt, soll man eine Pille nachnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club