Home / Forum / Sex & Verhütung / Durchfall Pille 1 Tag !

Durchfall Pille 1 Tag !

28. Juni 2013 um 11:12

Hilfe Hilfe Hilfe !
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein doofes Problem.

Ich habe letzten Samstagmorgen meine letzte Pille genommen und bin somit in der Pillenpause! Wollte aber einen Tag vorziehen und hab heute morgen schon die erste Pille genommen (nehme die Pille immer morgens).

Eine Stunde später saß ich dann mit Durchfall auf dem Klo Kein Wasser, aber halt dünner als sonst mit viel Luft

Soll ich nun eine Nachnehmen oder morgen einfach normal weiter machen?!

Danke für Antworten

28. Juni 2013 um 13:46

Hab ich jetzt
etwa falsch gerechnet? Die letzte Pille habe ich Samstag morgen genommen. Dann wäre doch morgen, also Samtag die erste Pille wieder dran gewesen oder?

Ich wollte die Tage verschieben, da ich nächsten Monat zu der Zeit verreise und es sehr unpraktisch wäre am Abreisetag meine Regel zubekommen da das bei mir mit Schmerz verbunden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 14:01

Hää
jetzt bin ich vollkommen verwirrt. Ja ich hab einen 21 Tage Blister wo die Pause 7 Tage ist. Aber ich nehm die Pille immer morgens. Ich dachte man würde direkt von der letzten genommenen Pille schon einen Tag bis zum nächsten Tag rech nen. Also Samstag auf Sonntag 1 Tag. Dann Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa und Samstag dann auch die Pille. Ich hab immer sehr doll Angst ausversehen zu lange Pause zumachen.
Ich nehm die Pille seit einem Jahr.
Dann werd ich nächsten Monat mehr darauf achten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 19:21

Nee
hatte ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Antibiotika in der Pillenpause ?!?! HILFEEE
Von: kendra_12525359
neu
24. Juni 2013 um 10:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen