Home / Forum / Sex & Verhütung / Durchfall kurz vor Pillenpause!!

Durchfall kurz vor Pillenpause!!

9. September 2008 um 22:15

Hi alle miteinander !!
Ich hab folgende frage: ich bin am Mittwoch (10.09) in der Pillenpause, habe jedoch seit Freitag (05.09) anhaltenden Durchfall!! Außerdem werde ich nach der Pillenpause auf jede höherdosierte Pille wechseln...
ich habe zwar nach jedem durchfall immer eine Pille nachgenommen, sodass diese mind 6 7 stunden "im körper war" aber trotzdem ein ungutes gefühl!
gibt es eine möglichkeit auf nummer sicher zu gehen, und um einen wirkungsverlust durch den durchfall zu entgehen?
z.B. die pause verkürzen etc?
würd mich über antworten freuen
liebe grüße

10. September 2008 um 11:34

Hm...
keine antworten..?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2008 um 16:02

Aja okay
aber jetzt mal de dumme frage... ist es dann "egal" was davor war? also in der zeit vor dem durchfall und dem damit verbundenen wirkungsverlust der pille?
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2008 um 16:51

Ja schon =)
aber ich meine jetz die Zeit VOR dem tag an dem der durchfall das erste mal aufgetreten ist... was davor war ist ja in dem fall dann egal oder da ja der schutz zu dem zeitpunkt noch vollständig da war, richtig?!
ich mein ich muss mir da jetz keine sorgen morgen... dass ab dem durchfallauftreten der schutz nicht mehr vollständig da ist, ist mir jetz klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen