Home / Forum / Sex & Verhütung / Durchfall innerhalb von 14 std nach der einnahme der pille..was nun ?

Durchfall innerhalb von 14 std nach der einnahme der pille..was nun ?

23. September 2007 um 12:24

Ich habe 14 std nach der einnahme von meiner pille(valette) durchfall (durch alkohol am vortag) bekommen
die nächste pille habe ich dann wieder wie gewohnt um 21 uhr also (7std nach dem durchfall und als mein magen sich auch wieder beruhigt hatte) eingenommen.
Ist der Schutz noch gewährleistet oder nicht?

23. September 2007 um 12:37

Äh...
ich weiss ja nicht wie das bei deiner pille ist, aber normalerweise darf man nur 4h nach einnahme der pille nicht erbrechen oder durchfall haben...

nach 14h ist die pille doch schon lange nicht mehr im darm oder magen oder was weiss ich wo^^

wie wärs mal mit packungsbeilage lesen?! da müsste das eigentlich drinstehen...!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2007 um 12:47

Da stimme ich zu!
Ein Blick da rein hat schon manche Wunder vollbracht!!

Nach 14 Stunden ist die längst da wo sie hingehört, 4 h nach der Einnahme sind gefährlich, alles was danach kommt nicht mehr!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 20:32
In Antwort auf anca_12568185

Äh...
ich weiss ja nicht wie das bei deiner pille ist, aber normalerweise darf man nur 4h nach einnahme der pille nicht erbrechen oder durchfall haben...

nach 14h ist die pille doch schon lange nicht mehr im darm oder magen oder was weiss ich wo^^

wie wärs mal mit packungsbeilage lesen?! da müsste das eigentlich drinstehen...!!!

Also
ich hatte das auch gerade vor ein paar wochen. ich verhüte jetzt diesen monat zusätzlich. sicher ist sicher und ich will da kein risiko eingehen, wobei ich auch denke, dass der schutz noch voll da ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 21:05
In Antwort auf leonie_12732858

Also
ich hatte das auch gerade vor ein paar wochen. ich verhüte jetzt diesen monat zusätzlich. sicher ist sicher und ich will da kein risiko eingehen, wobei ich auch denke, dass der schutz noch voll da ist.

GOTT.. Bitte gebt mir schnell eine antwort
also ich nehme valette nun schon 5 monate und habe immer wieder probleme mit "durchfall" bzw einmal kurz flüssig und dann is gut ^^
hört sich eklig an, weis aber nicht wie ichs sonst so sagen soll..
wenns innerhalb von 4 stunden passiert nehme ich die pille sofort nach..

nun hatte ich aber gestern innerhalb der 4 stunden normalen stuhlgang..
jetzt frage ich mich ob es richtig war keine pille nachzunehmen?

bitte antwortet mir schnell, denn das beunrihigt mich sehr.. da ich noch nich so viel erfahrung mit der pilla habe

danke im voaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen