Home / Forum / Sex & Verhütung / Durchfall in der letzten Pillenwoche

Durchfall in der letzten Pillenwoche

26. August 2007 um 18:02

Hallo ihr Lieben

habe ein Problem.
Bin gerade in der letzten Woche wo ich meine Pille einnehmen muss.
Also besser gesagt, heute eine und am mo und di noch.
Allerdings habe ich vorhin eine Pille eingenommen (mit Apfelsaft), und danach hatte ich Durchfall.
Habe jetzt die Pille von morgen nachgenommen.
Also eigentlich wäre ich ja jetzt unfruchtbar und bis jetzt hatte ich auch noch keinen Durchfall. Könnte ja auch vom Apfelsaft sein, ist nicht das erste Mal.

Mein Zyklus verschiebt sich ja jetzt nur 1 Tag aber wie siehts aus wegen der letzten Woche. War ja jetzt okay das ich das so gemacht habe oder ?!

Hatte imm letzten Monat keinen GV aber heute hatte ich nur einen Tanga an und mein Freund war mit seinem kleinen Mann da unten.
Theoretisch hätte ja schon was passieren können ?!
Nehme aber ansonsten immer die Pille und habe sie noch nie vergessen.

Wäre dankbar für Antworten

26. August 2007 um 20:50

...


du hast du Pille rechtzeitig nachgenommen? Dann ist doch alles ok. dass du einen Tag eher in die Pause gehst macht nichts.

Du darfst die Pause aber nciht länger als 7 tage machen.

Gefällt mir

27. August 2007 um 15:33

Ja klar
hab die Pille dann so ne halbe Stunde später eingenommen.
Nehm dann heute Abend sozusagen die letzte und geh dann halt ein Tag früher in meine Pause ?!

naja war schon mal so aber da hab ich mir nicht so viel Gedanken gemacht..

trotzdem danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen