Home / Forum / Sex & Verhütung / Durchfall 20 Std. nach der letzten Pilleneinnahme? Zusatzverhütung notwendig??

Durchfall 20 Std. nach der letzten Pilleneinnahme? Zusatzverhütung notwendig??

17. September 2009 um 20:33 Letzte Antwort: 17. September 2009 um 20:50

hallo ihr lieben,
ich weiß, das gehört net recht hierher, aber dennoch will ich es versuchen.
ich nehme ne zeitlang die pille und hatte heute vor ein paar std. Durchfall. ich weiß ich weiß, aber das muss so gesagt werden, damit keine Missverständnisse entstehen Mir ist klar, dass ich weiterhin meine Pille einnehmen muss, aber der Schutz ist ja jetzt beeintächtigt, oder? Ich hab mal gelesen, dass wenn man erst 4 Std oder später nach der Pilleneinnahme Magenbeschwerden bekommt, dann macht das nichts aus, sprich, man braucht nicht zusätzlilich verhüten?! Ich nehme meine immer um 21:30, also eigentlich sind es schon etliche stunden nach meiner letzten Einnahme vergangen....
Wäre für jede Antwort dankbar.
LG

Mehr lesen

17. September 2009 um 20:50


ja sorry, ich habs zuerst in liebe geschrieben und nur kopiert und hierher gebracht. und ich hab so wahnsinnige kopfschmerzen, und kann kaum klar denken. und weiß gar net, wie ich einigermaßen die frage mehr oder weniger richtig formurlieren konnte.
klar, ich hab das gelesen, was diese vier std. angehen, aber ich war mir eben unsicher, deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen.
danke euch für die antworten
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club