Home / Forum / Sex & Verhütung / Durchfall, 2. Pille, Lusttropfen. HILFE!

Durchfall, 2. Pille, Lusttropfen. HILFE!

19. Januar 2013 um 15:55

Hallo zusammen.

Im Voraus: Ich nehme die Pille Lamuna 30.

Ich habe gestern um 17:50 Uhr meine Pille genommen. Leider habe ich das Mittagessen nicht vertragen. Habe 2 Stunden später (also ca. gegen 20 Uhr) Durchfall gehabt. Dann bin ich nach Hause gefahren und habe um 22:00 Uhr die Pille vom nächsten Tag genommen, weil ich dachte das würde die andere Pille ersetzen. (Bin in der 1. Einnahmewoche der Pillenpackung)
Heute so gegen halb 12 habe ich mit meinem Freund geschlafen. Wir haben erst immer ohne Kondom Sex, und gegen Ende zieht er zur doppelten Sicherheit noch ein Kondom über worin er dann auch kommt. Es gibt aber eben noch den Lusttropfen. Wenn der Mann vorher nicht gekommen ist, ist es unwahrscheinlich, dass noch Samen im Lusttropfen sind? Oder wie ist das? Jeder erzählt was anderes und das bringt mich zur Verzweiflung.

Also: Kann es sein, dass ich schwanger werden kann bzgl. Pilleneinnahme und Lusttropfen?

19. Januar 2013 um 16:17

Wenn du die Pille...
innerhalb von 12 Stunden nachgenommen hast und auch danach immer jeden Tag die Pille genommen hast besteht kein Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 16:20
In Antwort auf lmle_11982661

Wenn du die Pille...
innerhalb von 12 Stunden nachgenommen hast und auch danach immer jeden Tag die Pille genommen hast besteht kein Problem.

Lese dir auch unbedingt die Packunsgbeilage
deiner Pille durch, das ist GANZ wichtig!

Voreallem die Einnahmeregeln und auch die Nebenwirkungen

19. Januar 2013 um 17:22

Lese dir auch unbedingt die Packunsgbeilage
deiner Pille durch, das ist GANZ wichtig!

Voreallem die Einnahmeregeln und auch die Nebenwirkungen

Packungsbeilage
Also meiner Meinung nach steht da jetzt nichts drin, was jetzt total verheerend wäre oder?

http://www.hexal.de/praeparate/dokumente/gi/2012_07_50029579_gi_195x590_internet.pdf?hxsessid=510b3e78abecc9284dd8df68379e47 a8

19. Januar 2013 um 17:42
In Antwort auf vashti_12460070

Packungsbeilage
Also meiner Meinung nach steht da jetzt nichts drin, was jetzt total verheerend wäre oder?

http://www.hexal.de/praeparate/dokumente/gi/2012_07_50029579_gi_195x590_internet.pdf?hxsessid=510b3e78abecc9284dd8df68379e47 a8

Wie gesagt...
wenn du sie innerhalb von 12 Stunden nachgenommen hast und die Pille jeden Tag schön weiter nimmst hast du keine Probleme...ABER du musst in der 3. Woche richtig verhalten (du hast ja jetzt eine Pille weniger im Blister)...deine Pause darf nie länger als 7 Tage sein, das muss dir bewusst sein

19. Januar 2013 um 17:50

Wie gesagt...
wenn du sie innerhalb von 12 Stunden nachgenommen hast und die Pille jeden Tag schön weiter nimmst hast du keine Probleme...ABER du musst in der 3. Woche richtig verhalten (du hast ja jetzt eine Pille weniger im Blister)...deine Pause darf nie länger als 7 Tage sein, das muss dir bewusst sein

Ja,
okay. Ich wollte nächste Woche sowieso zum Frauenarzt und mir ein Reserveblister für solche Fälle anschaffen. Das ist glaube ich ganz nützlich..

Dir vielen Dank für die Antwort!

22. Januar 2013 um 17:26

Zu der sache mit den kondomen
zwei kondome übereinander zu ziehen ist definitiv NICHT sicherer, als eines, sondern sogar UNSICHERER!! zwischen den latexschichten kann reibung entstehen, die den sichere halt gefährden und schäden verursachen können.

22. Januar 2013 um 17:27
In Antwort auf aileas_11966675

Zu der sache mit den kondomen
zwei kondome übereinander zu ziehen ist definitiv NICHT sicherer, als eines, sondern sogar UNSICHERER!! zwischen den latexschichten kann reibung entstehen, die den sichere halt gefährden und schäden verursachen können.

Aaaaah
hab mich verlesen tut mir leid, das gilt dann natürlich nicht für dich

Frühere Diskussionen
Mag keine Bi Frau mich Latina..bi FRau--- kennenlernen ??? Raum 46
Von: staci_11936540
neu
22. Januar 2013 um 11:51
Noch mehr Inspiration?
pinterest