Home / Forum / Sex & Verhütung / Durchfall 1 std nach der pillenannahme

Durchfall 1 std nach der pillenannahme

11. Oktober 2014 um 22:32

ich hatte Durchfall eine std nach der pilleneinmahme(vorvorletzte Pille in der Packung). Habe diese nicht nachgenommen,da ich im Urlaub war und keine zusätzliche Packung hatte konnte auch deswegen nicht direkt mit der neuen Packung anfangen und habe ganz normal Pause gemacht und wie gewohnt in 7 Tagen mit der neuen packung angefangen. Seit dem Tag an dem ich Durchfall hatte,habe ich mit meinem Freund auch nicht geschlafen.. wann wäre ich denn wieder geschützt? Danke!!

12. Oktober 2014 um 23:12

Also beeinflusst das was im letzten monat war
Die Sicherheit in diesem Monat gar nicht ?...

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 10:23

Danke sehr!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen