Home / Forum / Sex & Verhütung / Durcheinander

Durcheinander

1. September 2008 um 20:14

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich nehme die Cyproderm. Arbeitsbedingt habe ich die Pille in diesem Zyklus in der ersten und dritten Einnahmewoche 1-2 Stunden später genommen, als sonst. Heute habe ich meine Abbruchsblutung einen Tag zu früh bekommen. Das ist ja soweit kein Problem. Vorhin hatte ich aber ein ganz schreckliches Ziehen um den Bauchnabel herum, zwar nur ganz kurz, aber heftig. Hat das damit zu tun? Kann dies eine Einnistung gewesen sein, denn ich hatte Sex mit meinem Freund in der Pause am Samstag?


Lg Ju

1. September 2008 um 20:41

Danke
für deine Hilfe. Irgendwie ist das ja alles klar, aber es nochmal zu lesen, ist echt beruhigend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 21:38

Juhuuu
ich bin nicht alleine

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest