Home / Forum / Sex & Verhütung / Durch vibrator entjungfert!!

Durch vibrator entjungfert!!

6. November 2008 um 9:14

ich habe mich "versehentlich" mit dem vibrator entjungfert. wie erkläre ich das jetzt meinem freund, der der merkt, dass ich in sachen sex null erfahrung hab. aber trotzdem keine jungfrau mehr bin.
das könnte ziemlich peinlich werden..

6. November 2008 um 21:54

*Zustimm*
Alaso wie schon meine Vorposterin geschrieben hat, wird das keiner merken, selbst der erfahrenste Kerl merkt nicht ob de noch das Jungvernhäutchen hast oder nicht (es sei den er is Gyno und schaut vorher nach)

und kann auch sein das du das schon mit nem OB weggemacht hast (passiert auc bei vielen) gibt so viele situationen wo das teil reissen kann.

Nur so nebenbei, Selbst wenn du kein Jungvernhäutchen mehr hast, bist du immernoch jungfrau, solange du keinen Sex hattest.
Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, das es nur aufs Häutchen ankommt.

Mfg TX

Gefällt mir

19. November 2008 um 13:25

Bei mir auch
Bei mir wars au vorher weg aber i habs meim freund auch gsagt. Was ist da so schlimm dran zu sagen das schon weg ist ?Außerdem hasch dann keine schmerzen mehr ...Aber irgendwas fehlt trotzdem

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen