Home / Forum / Sex & Verhütung / Durch Sex vergessen? Geht das ?

Durch Sex vergessen? Geht das ?

7. April 2011 um 20:18 Letzte Antwort: 10. April 2011 um 10:37

Hey ihr lieben,

kurz zu meiner Vorgeschichte. 2 Jahre Beziehung, seid 2 Wochen getrennt. Ich hätte ihn gern zurück, er will kein Kontakt mehr.

Jetzt hab ich mit einer Freundin telefoniert und die meinte wir machen Samstag einen drauf und dann suchst du dir ein anderen und verbringst mal wieder eine tolle Nacht mit einem Mann.

So und jetzt frag ich mich ob es das bringt.. Kann ich mein Ex dadurch "besser" vergessen oder wird es evtl sogar so laufen das wenn wir gerade dabei sind meine Gedanken anfang und ich denk naja so gut wie mein Ex ist er nicht (

Was sagt ihr dazu? Habt ihr damit Erfahrung? Hilft in diesem Fall Sex?

Mehr lesen

8. April 2011 um 8:02

Ich kanns mir nicht vorstellen.
Bin jetzt ca. 7 Wochen getrennt und habe auch immer noch Gefühle für meinen Verflossenen. Das sorgt dafür, dass ich zwar, wenn ich einen gutaussehenden Mann auf der Straße oder wo auch immer sehe, feststelle dass er gut aussieht, aber ich gar kein Interesse daran hätte, ihn mir zu angeln (für was auch immer - Sex / Beziehung . . ).
Klingt zwar doof, aber ich hätte das Gefühl, meinen Verflossenen zu betrügen (auch wenn er die Beziehung beendet hat).

Ich würde dir raten, so ne Aktion zu lassen, wenn du deinen Ex noch liebst und ihn zurück haben möchtest. Hinterher bereust du vielleicht nur, mit einem anderen geschlafen zu haben und dann gehts dir noch besch*****er als es dir jetzt vermutlich geht.
Aber mit deiner Freundin mal weggehen um auf andere Gedanken zu kommen, find ich eine gute Idee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2011 um 10:10


Ja wir waren gestern weg, aber ich hatte auch das Gefühl als würde ich ihn betrügen. Totaler Quatsch... er machts ja auch und denkt nicht an mich...

Ich dachte irgendwie das geht leichter....Das Problem ist, dass unser Sexleben immer sehr gut war und ich ihn natürlich auch dabei vermisse. Ich dachte wenigstens dafür könnte ich mir "einen neuen" holen.. Aber das scheint nicht wirklich zu klappen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2011 um 10:34

Sex hilft immer
bei Männern mehr, bei Frauen weniger...

Du schreibst, dass du ihn gerne zurück hättest. Ich hingegen würde dir raten, darüber nachzudenken, warum ihr getrennt seid.

Offenbar beschäftigt dich die Sache sehr. Sex mag dir eine nette Ablenkung bieten, es ist aber keine Lösung für die Fragen, die dich bewegen. Denn diese Fragen dürften mit Sex vermutlich wenig zu tun haben.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2011 um 10:37
In Antwort auf py158

Sex hilft immer
bei Männern mehr, bei Frauen weniger...

Du schreibst, dass du ihn gerne zurück hättest. Ich hingegen würde dir raten, darüber nachzudenken, warum ihr getrennt seid.

Offenbar beschäftigt dich die Sache sehr. Sex mag dir eine nette Ablenkung bieten, es ist aber keine Lösung für die Fragen, die dich bewegen. Denn diese Fragen dürften mit Sex vermutlich wenig zu tun haben.

Freundliche Grüße,
Christoph

......
Die Frage warum alles so gekommen ist hab ich mir bereits gestellt und ich weiß woran es lag. Ich arbeite an mir das es besser wird, das wird aber wohl noch ein bisschen dauern. Etwas was man lange falsch gemacht hat kann man nicht von heut auf morgen ändern.

Trotzdem würde mir Ablenkung einfach gut tun. Warum kann ichs also nicht einfach machen wie "Kerle" auch.. Ne nette Bettgeschichte suchen und fertig. Im nächsten Leben werd ich Mann die habens einfach einfacher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest