Home / Forum / Sex & Verhütung / Durch Selbstbefriedigung keine lust auf Sex?

Durch Selbstbefriedigung keine lust auf Sex?

21. Februar 2006 um 19:12

Kennt ihr dass oder habt ihr erfahrung damit? dass ihr oder euer partner sich selbst befriedigt und daher kein bock auf sex mit dem partner hat?

Mehr lesen

21. Februar 2006 um 19:14

Würde mir zu denken geben...
wenn das Männchen sich lieber einen selber schüttelt, als sein Weibchen ranzulassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 9:36

Völliger Unsinn!!!!
Also SB ist doch "der Spaß an und für sich".
Ich machs mir sehr häufig und ich muß wirklich sagen, daß es mich nur noch scärfer auf die Weibsen macht!
Also das krasse Gegenteil ist der Fall!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 9:38
In Antwort auf gotam_12176090

Völliger Unsinn!!!!
Also SB ist doch "der Spaß an und für sich".
Ich machs mir sehr häufig und ich muß wirklich sagen, daß es mich nur noch scärfer auf die Weibsen macht!
Also das krasse Gegenteil ist der Fall!

Sorry:
Ich liefer mal das 'h' für das Wort scHärfer nach....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 10:05

Durch Naschen keinen Hunger auf Essen?
Kennt ihr dass oder habt ihr erfahrung damit? dass ihr oder euer partner heimlich nascht und daher kein bock auf Essen hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club