Home / Forum / Sex & Verhütung / Durch SB abstumpfen?

Durch SB abstumpfen?

30. Januar 2005 um 0:18

Vorweg muss ich sagen, dass ich bereits mit meinen 21 Jahren einige Männer hatte, aber bis jetzt noch bei keinem einen Orgasmus bekommen habe.
Mit ca. 15 habe ich angefangen mich selbst zu befriedigen und es klappt jedes Mal, dass ich einen Orgasmus habe.
Ich brauche das auch mindestens einmal pro Tag. Meistens komme ich nach 5-15 min. problemlos.
Kann es sein, dass ich durch Selbstbefriedigung abgestumpft bin? Ich mache dabei ja immer die gleiche Bewegung, weil ich weiß, was mir gefällt. Kann es deswegen sein, dass meine Klitoris auf die Berührungen eines Mannes gar nicht reagiert?

30. Januar 2005 um 1:12

Abgestumpft?
also abstumpfen durch SB scheint mir unwahrscheinlich. Ich vermute eher, daß Du gewohnt bist, auf einer ganz bestimmten Art und Weise zum Orgasmus zu kommen. Wenn Du allerdings Sex mit einem anderen Menschen hast, sind z.B. die Bewegungen anders, es gibt andere Berührungspunkte und der Rythmus wird auch nicht mehr von Dir alleine gesteuert. Du mußt Dich dann also Gefühlsmäßig mehr auf Deinen Partner einlassen. Das schließt aber auch ein, daß Du Deinem Partner mitteilen müßtest, was Du magst und was Du nicht magst. Das mit dem Orgasmus wird vielleicht nicht beim 1. Mal klappen, aber mit einer gewissen Übung wird's bestimmt was!!!

Beim "normalen" Geschlechtsakt, wo der Penis in die Vagina eindringt, wird aber im Normalfall die Klitoris nicht stark (genug) stimuliert. Vielleicht sollte Dein Partner es zuerst zum "Aufwärmen" mit Cunnilingus versuchen (also die Stimulation der Klitoris durch die Zunge Deines Partners). Wenn Du hierbei gut angeben kannst, was Du magst und was nicht und Du Dich ganz "fallen" lassen kannst, ist der Weg zum 1. Orgasmus geebnet. Falls Du jetzt einen Orgasmus hattest und Du die Erregung halten kannst, kannst Du ggf. auch zu einem Orgasmus kommen beim Geschlechtsverkehr wenn der Penis in Dich eindringt.

Viel Erfolg!!!

Gefällt mir

30. Januar 2005 um 19:58

Ich teile
die Meinung von "heatherhoney72" und da gibst es auch nicht zuzufügen.

Abstumpfen ist Quatsch ... bei dir spielt es sich im Kopf ab.
Wenn du mental frei bist und dich zu dem überwinden kannst, was "heatherhoney72" dir geantwortet hat, ist dein Problem gelöst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen