Forum / Sex & Verhütung

Durch`s Kiffen keine Lust auf Sex?

Letzte Nachricht: 19. Mai 2009 um 14:56
19.05.09 um 12:36

Ich habe einen Freund, der mehrmals täglich kifft....Bislang habe ich das toleriert bzw. es hat mich nicht wirklich gestört...
Allerdings ist es so, dass wir sehr wenig Sex haben. Es war auch nie anders...
Für mich stellt sich die Frage, ob seine wenige Lust was mit dem THC Konsum zutun hat? !
Vielleicht hat ja jemand von auch ähnliche Erfahrungen gemacht!?
Und wenn es damit zutun hat: Ich kann ihm das Kiffen ja auch nicht verbieten oder doch?!

Wäre klasse wenn ihr mir was dazu sagen könntet...

Mehr lesen

19.05.09 um 12:42

Kann den Link nicht öffnen
vielleicht gibst du mir ne kurze Zusammenfassung!?

1 -Gefällt mir

19.05.09 um 12:46

Na toll
Dann hab ich ja nun ein Problem....

Gefällt mir

19.05.09 um 12:51

Wie man(n)s nimmt...
ihn stört es ja nicht, dass er keine Lust hat. Da ich aber nicht oder halt nur selten kiffe, geht es mir ganz anders )

Gefällt mir

19.05.09 um 13:15

Tjaja...
dann kann ich mir ja nur überlegen, ob ich das weiterhin so hinnehme oder ob ich ihn vor die Wahl stelle: kiffen oder ich???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.05.09 um 13:22

Danke für die tolle Antwort
Ja es is ja bei ihm so, dass er sicherlich 5-6 Bongs zieht...schon ziemlich viel wie ich finde.
Bei mir isses ja auch so, dass ich ab und an nen Joint ziehe und mich dann fühle wie du es beschreibst...
Ja also dann werde ich mal mit ihm versuchen darüber zu reden, wobei er da schon sehr empfindlich reagiert....er will sich eben nicht bevormunden lassen....aber das werde ich wohl riskieren müssen

Gefällt mir

19.05.09 um 13:30

Wie gesagt so 5-7 Bongs am Tag
ich hab auch generell kein Problem mit dem Kiffen...tue es ja selber ab und an. Shit raucht er nur ganz ganz selten....ich habe aber kein Plan wie genau die Sorte heißt

Gefällt mir

19.05.09 um 14:56

Gar kein schlechter Vorschlag
naja, also er sagt eben, dass Sex für mich wohl einen anderen Stellenwert hat als für ihn.
Ich weiß nicht, ich habe ja auch nicht jeden Tag Lust, aber 1 mal innerhalb von 2-3 Wochen sind mir schon zu wenig.
Ich verstehe eben nicht, warum er keine Lust hat und natürlich suche ich nach Gründen. Es liegt nicht an mir, das glaube ich ihm. Er widerrum sagt, es liegt nicht am Kiffen,....dann sagt er, er wird sich in Zukunft Mühe geben. Aber ich will doch nicht mit ihm schlafen und danach überlegen, ob er das nur getan hat um mir nen Gefallen zu tun...
Ich möchte dass er Lust hat.....blöde Sache...

Gefällt mir