Forum / Sex & Verhütung

Durch pille ständige übelkeit??

Letzte Nachricht: 8. Juni 2005 um 10:39
07.06.05 um 20:43

hallo zusammen,

nehme jetzt schon seit 6 monaten die pille minisiston.
außer das ich ein paar kilos zugenommen habe, habe ich öfters übelkeit besonders wenn ich ich den magen drücke!
also schwanger bin ich definitiv nicht machte vorsorglich ein test, tage hab ich auch!
doch die übelkeit kommt trotzdem hin und wieder
kann sowas von der pille kommen?

Mehr lesen

08.06.05 um 10:39

Übelkeit
hey..übelkeit? ja, das kenn ich. nehme die valette und mir ist auch ständig schlecht. mal weniger und mal mehr. besonders kurz vor der regel. in den 7 tagen pause gehts dann so einigermaßen. hätte ja schon mal gewechselt, aber wer weiss was dann noch alles dazu kommt. zugenommen hab ich auch, etwa 8 kg-also doch schon beträchtlich. und die brust spannt-nicht nur während der regel. vielleicht solltest du mal wechseln. hab vorher die miranova genommen-hab ich eigentlich sehr gut vertragen. alles gute, joy197

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers