Home / Forum / Sex & Verhütung / Durch Pille leichte Blutungen

Durch Pille leichte Blutungen

20. Januar 2008 um 21:51

Hallo,

ich habe ein kleines Problem: Ich nehme seit 2 Wochen die Pille. Habe damit angefangen als meine Tage aufgehört haben. Aber seit diesen 2 Wochen (oder auch weniger^^) habe ich immernoch ganz leichte Blutungen...so kupferfarben. Am Anfang habe ich gedacht, dass das vielleicht wieder weg geht, aber dem ist nicht so...was hat das zu bedeuten?

Noch eine kleine Frage: Ich nehme die Pille immer so um 22/22.30 Uhr...habe sie aber schon zwei mal schon um 18 Uhr genommen. Auf der Packung steht ja, dass man sie 12 Stunden nach der geregelten Uhrzeit noch einnehmen kann...also bin ich ja gut dabei. Nur habe ich jetzt in einem anderen Forum gelesen, dass es eine immer ganz genau um die selbe Urzeit macht manchmal auch n paar Minuten später/früher....aber...ich muss die doch nicht so genau nehmen oder? Ich hab nämlich mit meinem Freund geschlafen und wenn ich die manchmal 3-4 h später oder früher nehm ist das doch nicht schlimm oder? Das Mädel macht mir Angst...

Danke schonmal für die Antworten...

PS. Bin 16 Jahre.

21. Januar 2008 um 1:25

...
Das mit den Blutungen ist anfangs normal, der Körper muss sich erst einpendeln und an die Hormone gewöhnen.

Das mit den 3/4 Stunden ist auch nicht so schlimm, solange du die 12h nie überschreitest und eine Minipille nimmst.

Gefällt mir

21. Januar 2008 um 17:43
In Antwort auf summer247

...
Das mit den Blutungen ist anfangs normal, der Körper muss sich erst einpendeln und an die Hormone gewöhnen.

Das mit den 3/4 Stunden ist auch nicht so schlimm, solange du die 12h nie überschreitest und eine Minipille nimmst.

Danke
Ey danke. Das hat micht jetzt extrem erleichtert...hoffe ma das geht bald weg.
Danke!

Gefällt mir

21. Januar 2008 um 17:48
In Antwort auf sweety221091

Danke
Ey danke. Das hat micht jetzt extrem erleichtert...hoffe ma das geht bald weg.
Danke!

Das...
...kann schnell weggehen, kann aber auch den ganzen ersten blister durch anhalten.. dann einfach zähne zusammenbeißen und abwarten.. is lästig, ich weiß, aber nach der ersten pause ist alles normal..
gönn deinem körper nen bissel umgewöhnungszeit..

Gefällt mir

21. Januar 2008 um 19:27

Schmierblutungen
Meine Frauenärztin meinte, dass das Schmierblutungen sind die nach der ersten Packung weggehen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen