Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Durch pille danach eisprung verschoben ? WICHTIG !!

Durch pille danach eisprung verschoben ? WICHTIG !!

16. März 2011 um 20:16 Letzte Antwort: 17. März 2011 um 10:07

hey,
ich hatte vom 12. bis zum 15 feb. 2011 meine tage und habe dann 10 tage (22.) später die pille danach nehmen müssen.
man muss bemerken dass ich meine periode sehr regelmäßig bekomme aber hatte dann schon komischerweise vom 27. bis zum 2. märz eine blutung. waren das jetzt meine tage und hat sich nun mein eisprung verschoben ?

weil ich hatte, wenn man diese blutung als rechenvorlage nimmt, in meinen fruchtbaren tagen ungeschützen GV. und hab an dem abend (10. märz) auch noch die pille vergessen gehabt. und hab den den atg danach am freitag den restlcihen blister (insgesamt 9 pillen von der pille aida) genommen.

hatte ich den jetzt wirklich in meinen fruchtbaren tagen sex oder hat sich dass durch die pille danach verschoben ? und wirken jetzt die 9 antibaby pillen auff meinen zyklus und den eisprung ein ???


ich bin RATLOS und blicke niicht mehr durch HILFEEEEEE!!!


danke euch

Mehr lesen

16. März 2011 um 20:20


wieviele pillen hast du bis zur vergessenen pille genommen bzw. bis zur pille danach?
dir ist aber schon klar, dass die pille ein verhütungsmittel ist?

Gefällt mir
16. März 2011 um 20:21

Mit pille hast du keine fruchtbaren tage.
außer wenn du fehler machst.

also formulier mal deinen ganzen text um. es ist vollkommen unwichtig, wann du blutungen hasst. wichtig ist nur wann du die pille nimmst oder vergisst und wann du pause machst.

hab ich das richtig verstanden, dass du 9 pillen auf einmal genommen hast?

Gefällt mir
16. März 2011 um 20:23
In Antwort auf tian_12091064

Mit pille hast du keine fruchtbaren tage.
außer wenn du fehler machst.

also formulier mal deinen ganzen text um. es ist vollkommen unwichtig, wann du blutungen hasst. wichtig ist nur wann du die pille nimmst oder vergisst und wann du pause machst.

hab ich das richtig verstanden, dass du 9 pillen auf einmal genommen hast?


das mit den 9 pillen ist mir ja gar nicht aufgefallen!! wie kann man 9 pillen auf einmal nehmen? und vor allem WARUM???

Gefällt mir
16. März 2011 um 20:29

Also
ich hatte eine woche vor dem gv die pille schonmal vergessen und dann halt den tag vom gv wieder . ich nehme sie dann am nächsten tag nach. ich hab 9 genommen weil ich gelesen hab dass das wie die pille danach wirkt und ich wusste das ich es nciht zum gyn schaffe deshalb hab ich einifach so viel genommen wie in einer pille danach drin sind.

Gefällt mir
17. März 2011 um 10:07
In Antwort auf suzie_12881121

Also
ich hatte eine woche vor dem gv die pille schonmal vergessen und dann halt den tag vom gv wieder . ich nehme sie dann am nächsten tag nach. ich hab 9 genommen weil ich gelesen hab dass das wie die pille danach wirkt und ich wusste das ich es nciht zum gyn schaffe deshalb hab ich einifach so viel genommen wie in einer pille danach drin sind.

Informationen sind immer noch nicht ausreichend.
so kann dir hier leider niemand helfen.

geh nach dem folgenden schema vor:

1. blister: begonnen am ...
Pille x vergessen
pille danach an tag y
ungeschützter verkehr an tag z

2. blister...

und ließ dir mal bitte das hier durch:
http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/

mfg, amily

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen