Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Durch Penetration zum Orgasmus

Letzte Nachricht: 17. August 2017 um 19:55
T
tizian_11943712
17.08.17 um 6:26

Guten Morgen,

mein Anliegen richtet sich an die Damen.
Meine aktuelle Partnerin hatte schon mehrere Partner, genau wie ich auch. Meine Partnerin ist dabei noch nie durch Penetration zum Orgasmus gekommen. Ich versuche nun einzuordnen ob das bei ihr eher ein Einzelfall ist oder ob soetwas haeufiger vorkommt. Persoenlich erlebt oder davon gehoert habe ich bisher naemlich nicht.

Daher meine Frage an die Damenwelt: Wie haeufig kommt es vor, dass eine Frau bei der Penetration partou nicht zum Orgasmus kommen kann, auch bei unterschiedlichen Partnern?

vielen Dank im vorraus

Mehr lesen

L
lumusi_12929047
17.08.17 um 6:57

Da gibts doch recht viele Statistiken im Internet, da brauchst du nur etwas googeln. Die letzte die ich gesehen habe, war glaub ich, dass etwa 40% der Frauen es nicht können. Aber da gibts sicher größere Schwankungen je nach Statistik.

1 -Gefällt mir

M
michael0970
17.08.17 um 9:34

Gibt auch hier schon genügend Threads in denen viele Frauen berichten,  dass es bei ihnen auch nicht geht. Also überhaupt kein Einzelfall. 

Gefällt mir

N
noi_12312364
17.08.17 um 10:33

Bloss nicht die Hoffnung verlieren ...

​Bei meiner Frau hat es auch 35 Jahre lang nie geklappt, seit Ende Juni funktioniert es.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gvsta_11911983
17.08.17 um 14:01

Aus eigener Erfahrung: Ja, das gibt es öfter und ist ganz normal. Manche Mädels brauchen die Stimulation an der Klit andere am G-Punkt.
Oft macht die Stellung auch was aus. Beim Reiten klappt es wegen der Kontrolle bei vielen besser.
Und nun die gute Nachricht: Bei Männern ist Sex ohne Orgasmus praktisch ein No-Go. Bei Frauen nicht unbedingt, wenn der Rahmen und alles andere stimmt und auch schön ist (Frau möge ich korrigieren, wenn ich da falsch liege)

1 -Gefällt mir

E
ebba_12547337
17.08.17 um 19:55
In Antwort auf tizian_11943712

Guten Morgen,

mein Anliegen richtet sich an die Damen.
Meine aktuelle Partnerin hatte schon mehrere Partner, genau wie ich auch. Meine Partnerin ist dabei noch nie durch Penetration zum Orgasmus gekommen. Ich versuche nun einzuordnen ob das bei ihr eher ein Einzelfall ist oder ob soetwas haeufiger vorkommt. Persoenlich erlebt oder davon gehoert habe ich bisher naemlich nicht.

Daher meine Frage an die Damenwelt: Wie haeufig kommt es vor, dass eine Frau bei der Penetration partou nicht zum Orgasmus kommen kann, auch bei unterschiedlichen Partnern?

vielen Dank im vorraus

Davon gibt es schon so viele Threads und es wird auch hier fast jeden Tag diese Frage gestellt. 
​Nochmal: Die wenigstens Frauen bekommen einen Orgasmus beim Sex. Ich hatte auch noch keinen und meine Nachbarin wahrscheinlich auch nicht und derer ihrer Nachbarin höchstwahrscheinlich auch nicht. Das Frauen kommen ist sehr sehr selten.

Gefällt mir

Anzeige