Home / Forum / Sex & Verhütung / Durch Lusttropfen schwanger? Bitte um schnelle Antwort

Durch Lusttropfen schwanger? Bitte um schnelle Antwort

30. September 2011 um 21:10

Ich hatte vor 3 Tagen, sex mit meinem Freund! Wir haben verhüttet aber bevor wir das Kondom benutzt haben war er schon in mir! Er hat nicht abgespritzt, aber ich habe Angst da ich schon oft gelesen hab das man durch den Lusttropfen schwanger werden kann bitte helft mir...MfG

15. Oktober 2011 um 21:05

...
Ich hab da was anderes gehört! Der Lusttropfen kann schwanger machen. Ich hatte schon öfter Sex mit meinem Mann ohne das je was passiert ist. Daher glaub ich, dass die Wahrscheinlichkeit niedrig ist. Aber wenn man auf nr sicher gehen will, sollte man verhüten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kennt ihr das und könnt ihr mir bitte weiter helfen(:
Von: stacie_12751393
neu
23. Juni 2011 um 0:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen