Forum / Sex & Verhütung

Durch Lamuna 30 zur "Weihnachtsgans"????

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2004 um 8:38
27.12.04 um 17:58

hallo,
ich hoffe doch, dass ihr mir ein paar tips geben könnt!!!
ich hatte seit ca. 3 jahren die lamuna20 genommen, aber immer wieder am kinn kleine pickelchen gehabt...meine fa meinte, die lamuna30 würde dagegen besser helfen. so, nun habe ich sie seit 5 wochen genommen, die pickel sind doch wirklich ALLE weg, aber dafür habe ich 3 kg mehr drauf!!!! kann das wirklich mit der pille zusammenhängen????
lg

Mehr lesen

27.12.04 um 20:01

AW
Hallo.....also ich denke mal schon das das an der anderen Pille liegt Lamuna 30 iss dann wohl höher dosiert nehm ich mal stark an ;o) und dadurch kann man schon n paar Kilo zunehmen. Das höhere Gewicht kommt aber zumeist durch einen erhöhten Wasseranteil im Körper zustande und wenn du die Pille wieder absetzt dann verliert sich das auch wieder
(hab ich jedenfalls gelesen)
Und keine Angst, mehr als ne Gewichtszunahme als 3-5 Kg hab ich noch nie gehört ....
Gruss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.12.04 um 8:38
In Antwort auf

AW
Hallo.....also ich denke mal schon das das an der anderen Pille liegt Lamuna 30 iss dann wohl höher dosiert nehm ich mal stark an ;o) und dadurch kann man schon n paar Kilo zunehmen. Das höhere Gewicht kommt aber zumeist durch einen erhöhten Wasseranteil im Körper zustande und wenn du die Pille wieder absetzt dann verliert sich das auch wieder
(hab ich jedenfalls gelesen)
Und keine Angst, mehr als ne Gewichtszunahme als 3-5 Kg hab ich noch nie gehört ....
Gruss

Wie krieg
ich denn dieses tolle wasser wieder weg??? ist brennesseltee dafür geeignet???
im moment ich "sehe" die kilos nur auf der wage, habe noch nichts an der kleidung gemerkt, aber ich dachte, dass heutzutage die pillen so gut dosiert sind, dass man unmöglich dadurch so viel zunehmen kann!
grüße

Gefällt mir