Forum / Sex & Verhütung

Durch Intimschmuck erregter?

Letzte Nachricht: 3. März 2012 um 0:05
30.01.12 um 12:16

Hallo,
ich hab mir vor einer Woche ein Piercing stechen lassen (vektoriales Klitorisvorhautpiercing) und muss wirklich feststellen, dass ich fast IMMER erregt bin bzw. schnell in Stimmung komme. Meine Frage - geht das anderen auch so? Ich wusste ja, dass man davon schon mehr Lust hat... Aber dann doch soviel?

Mehr lesen

03.03.12 um 0:05

Durch Intimschmuck erregter
Hallo

mit meinem Alltags-Schmuck im KVV bin ich nicht dauernd erregt aber komm schon schneller in Stimmung da eine leichte Erregung durch den Druck vom Schmuck verstärkt wird. Das hab ich mir selbst durch die Schmuckwahl so ausgesucht.

Wenn dir die "fast IMMER erregt" zuviel wird, kannst du einfach kleineren oder leichteren Schmuck tragen. Je nachdem bemerkst du den evtl. gar nicht. Ich würds dir auch empfehlen damit du dich nicht zu sehr daran gewöhnst und der Schmuck-Reiz langweilig wird. Dagegen hilft einfach häufiger unterschiedlichen Schmuck tragen. So ists bei mir bereits seit Jahren geil wie am Anfang.

Wenn du weitere Fragen hast kannst du mit gern eine Privatnachricht schicken.

Beatrice

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?