Home / Forum / Sex & Verhütung / Durch fingern entjungfert?

Durch fingern entjungfert?

3. November 2008 um 0:34

Ich bin eig noch Jungfrau, hatte also noch keinen Sex...

Gestern hat es mir allerdings ein Typ mit dem Finger besorgt und als ich später aufm Klo war, habe ich festgestellt, dass sich Blut in meiner Vagina befindet. Zuerst dachte ich, dass ich halt zufällig an dem Abend meine Tage bekommen habe, aber das war eine Fehldiagnose...

Meine Frage nun, hat er mich entjungfert?
Zähle ich jetzt noch als Jungfrau oder bin ich durch seinen Finger zur Frau geworden?^^

lg

3. November 2008 um 12:23

Jaa du bist Frau geworden
haloo,
Solange Jungfernhäutchen veletzt und danach geblutet, dan zweifellos du bist eine Frau, du kanst einfach ohne angst ihre sexualität erleben,

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 13:29

Naja...
es ist jetzt schon noch ein gewisser Unterschied, ob Du "richtig" Sex hast. Das Jungfernhäutchen kann gedehnt und sogar etwas eingerissen sein (was auch das Blut erklären würde), aber es muss trotzdem nicht ganz weg sein. Dann kommts jetzt auch noch drauf an wie Du das Wort "Jungfrau" definierst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 3:07

Naja
Also meines wissenstandes her bist du noch Jungfrau.
Jungfrau sein hat nichts mit jungfernhäutchen zu tun, es gibt auch Mädchen die haben garkeins und sind trotzdem Jungfrau.
Der "Zustand" Jungfrau hat mit sexueller unerfahrenheit zu tun, kurz gesagt, wenn de keinen Sex hattest bist de noch Jungfrau.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen