Home / Forum / Sex & Verhütung / DURCH DRUCK AUF BLASE;ANGST VOR URINIEREN BEIM SEX

DURCH DRUCK AUF BLASE;ANGST VOR URINIEREN BEIM SEX

28. März 2007 um 23:20

HALLO!
ICH HABE DA EIN PROBLEM;ICH MUSS SEIT DER GEBURT MEINES SOHNES FESTSTELLEN;DASS ICH BEIM SEX-SPEZIELL BEI DER REITERSTELLUNG ODER AUCH VON HINTEN EINEN SOOO STARKEN PINKELREIZ BEKOMME;DASS ICH MICH GARNICHT MEHR FALLEN LASSEN KANN UND IMMER ANGST HABE GLEICH ZU URINIEREN-IST MIR AUCH SCHON EINMAL PASSIERT UND SEITDEM HABE ECHT PANIK UND KANN EINFACH NICHT ENTSPANNT SEIN UND EIN ORGASMUS IST EIN FREMDWORT FÜR MICH GEWORDEN WEIL ICH SOBALD ICH DRAUFHINARBEITE(DUMM AUSGEDRÜCKT)ICH IMMER EIN GEFÜHL DES PINKELREIZES BEKOMME UND DAS MACHT MICH ECHT FERTIG!GIBT ES JEMANDEN MIT ÄHNLICHEN PROBLEM?ACH JA UND MEIN FREUND UND ICH STEHEN NICHT AUF NATURSEKT-DAS ZU DEN TIPS ES MITEINZUBAUEN!!!DANKE

28. März 2007 um 23:29

Ich kenne das...
...aber mir ist es noch nie passiert.
Mittlerweile sind meine Kinder schon 8 und 10 Jahre alt und ich habe dieses Problem nicht mehr.

Ich weiß aber nicht mehr, WANN das aufgehört hat, sondern nur, daß es LANGSAM aufgehört hat!
Das hat wohl auch mit der Beckenbodenmuskulatur zu tun. Die solltest du unbedingt trainieren!
Einfach zwischendurch die Pobacken fest zusammendrücken und ne Weile halten und das immerwieder zwischendurch tun.
Das kann schon einige Zeit dauern -also ein paar Jahre hatte ich dieses Problem schon!

Ich würde auch einmal den Frauenarzt nach Rat fragen. Darüber wissen die fast besser bescheid, als Urologen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 12:44

Pinkeln
lass es raus tiger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 11:22

Ist vermutlich kein Drang zum Urinieren, sondern...
Zitat Anfang: "Wissenschaftliche Studien berichten von einer größeren Zahl von Frauen, die während des Sexualverkehrs plötzlich einen vermeintlichen Harndrang verspüren und diesen dann "verklemmen". In der Realität war es aber kein Harndrang, sondern die Ankündigung der weiblichen Ejakulation." Zitat Ende.

Einfach mal bei Wikipedia: Weibliche Ejakulation oder Squirting eingeben für weitere Informationen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2007 um 0:52

Blasendruck beim sex
Hi! bei miener Freundin ist das auch so....lasst Euch gehen Leute. Ich finde das schon sehr geil wiel ich nicht nur hoeren kann dass sie kommt sondern auch fuehlen. desoefteren komt sie zwei oder drei mal mir viel "Wasser" dabei. Ich bin mir aber nicht sicher ob das immer Urin ist. Schmeckt halt nicht so schlecht...
Da sie das her nicht liest sage ich Dir noch etwas: Eine ex von mir ist mal so abgegegen das sie sich total eingenaesst hat. Ich meine ok wir wahren draussen aber sie hat sooo viel Feuchtigkeit produziert ..ca 200 bis 300ml. Alo entspann Dich und lass es laufen.

Ach so ... schon mal ein Klistier ausprobiert? Viel Waser bedetet echte "Sauerei" und etwas mehr Wasser faellt dann auch nicht mehr auf........und meiner freundinmacht es echt spass. (erst wrems Wasser dann kaltes und sofort wieder warmes wasser.) Schoenes Wochenende. J

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen