Home / Forum / Sex & Verhütung / Durch die Strumpfhose

Durch die Strumpfhose

20. März um 9:29

Mein jetziger Freund möchte, dass ich beim Sex Feinstrumpfhosen trage. Die reisst er mir dann auf bevor er mich nimmt. Ich find das nicht nur ok sondern auch etwas erregend und ich frage mich, wie verbreitet diese Spielart ist. Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
LG Marie

20. März um 10:32

Wir haben auch Sex in Strumpfhosen gemacht , dabei hatte mein Mann auch einen an .
Hinterher waren sie Müll .
Wir haben auch ouvert Strumofhosen angezogen .

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März um 11:28
In Antwort auf strumpfhosenluder

Mein jetziger Freund möchte, dass ich beim Sex Feinstrumpfhosen trage. Die reisst er mir dann auf bevor er mich nimmt. Ich find das nicht nur ok sondern auch etwas erregend und ich frage mich, wie verbreitet diese Spielart ist. Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
LG Marie

Wenn er sie kaputt reißen möchte soll er sie gefälligst auch einkaufen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März um 11:41
In Antwort auf sisteronthefly

Wenn er sie kaputt reißen möchte soll er sie gefälligst auch einkaufen 

Das macht er auch. Sogar unaufgefordert

20. März um 12:47

LG Marie

Hallo,

sowas in der art machen wir auch ..mein freund mags auch wenn ich die nylonstrumpfhose erstmal anlasse beim sex..allerdings zerreißt er sie nicht sondern schiebt sie mir zum f  icken  ein stück runter..das ist ihm lieber..ansonsten bei einer normalen strumpfhose zwickel rausschneiden und strumpfhose anlassen...das geht einfacher und ist billiger

lg
christina

20. März um 18:20

LG Marie

Wir haben das auch schon gemacht.., immer müsste es nicht sein... gibt ja dafür extra welche mit Öffnungen... wird sonst auch recht teuer, die Dinger sind ja nicht ganz günstig.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März um 8:26

Nö, passt schon.

Ich frag mich, ob Mädelz untereinander durch die Strumpfhose etwas spüren. Bei Mann und Frau sind die Empfindungen handfester 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März um 9:10

Du ahnst nicht, was Feuchtigkeit alles anzustellen vermag - sorry, aber das passt grad  bevor es zu anstrengend oder wund wird - ist die Strumpfhose - vermutlich kaputt und er drin. Zwei Mädis müssen aber ziemlich doll reiben - so meine Vorstellung 

21. März um 18:27

LG Marie

Meine Freundin und ich machen das auch. Wenn sie ein Strumpfhose paar mal an hatte und sie eh in den Müll wandern sollte zieht sie sie für mich zum sex an.

Zum einen ist es sehr erregend für mich, die reibung mit dem stoff.. ihre füsse darin.. und dann unten aufreissen und sie lecken während sie mit ihren füssen meinen körper streichelt.. *wie man es halt mag, nicht* xD

24. März um 18:51

Ich trage da lieber Halterlose Strümpfe, fühlen sich sexy an, sehen sexy aus und er muss nichts kaputt machen.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März um 19:29

LG Marie

Macht es doch einmal umgekehrt. Er zieht die Strumpfhose an, und vögelt dich mit seinem Strupfhosenpimmel.

25. März um 1:12

Boah, das liest sich mega-heiß! 
Wie ist es gelaufen, mit den beiden Mollies und den frischen, neuen Strumpfhosen?
Verwöhnen sich die beiden Geschwister-Mäuse auch mal gegenseitig die cremig-gereizten Speckmumsis - oder "intervenierst" du da rechtzeitig als "Madame Doppelschleck" - damit es nicht zu inzestuösen Geschwister-Fummeleien kommen kann?  

26. März um 9:03

LG Marie

Mein Ex-Freund stand genau auf das Gleiche. Ich habe mir für ihn sogar Strumpfhosen im SexShop gekauft, die unten bereits ein Loch hatten. Hat ihn rattescharf gemacht. Und dadurch das er so geil wurde, hat´s mich auch angeturnt!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 13:15

LG Marie

Hallo aus Dänemark. Mein freundin und ich mache es nicht mit ned strumpfhose, aber mit ein dünne kunstleder jeans. Da habe ich ein loch gerissen und es ist ja mega geil. Die hose vervenden wir seit langezeit her und sie werde auch nach dem sauerrei gewaschen... hast auch was 

26. März um 15:14

Lach Johanna - herlich 
Ja es sehst ja geil aus mit dem loch, und beide bekleidet in leder ist es ja echt geil

26. März um 21:05

wow du war hier - nein dein Dänich ist ja sehr gut, glaube das du es lehrnen kannst...ich habe ja auch deutsch gelehrnt, bin nicht perfekt aber hoffe es geht.
Weiss nichts über die mejeri, aber Løkken kenne ich und das ist ein tolle ort, war auch da .... und bin auch beklidet im wasser gewessen...lach

27. März um 9:30

Fingern durch die Strumpfhose find ich geil.. Aber dann entweder runterziehen oder gleich ouvert. 

Ja, ich sponsore auch..die nicht alltäglichen.

10. April um 23:58

Eine andere Frage ist, brauche ich die Strumpfhosen, ob normale oder die mit speziellen Aussparungen, überhaupt, zum Sex...

12. April um 19:49

Also eine bodenlose Strumpfhosenlosigkeit besteht bei mir auch nicht, ich tiehe schon mal welche an. Aber dabei denke ich nicht an Sex, es ist für mich erst mal ein gewöhnliches Kleidungsstück. Jedoch, mir fällt auch auf, wenn man z.B. zu Jeans und Pumps Mylons an den Füßen sieht, schauen auffällig viele Männer auf die Füße, wobei ich nun auch nicht weiß, an was das liegt, am Nylon oder an den Pumps oder an beidem.

12. April um 21:26

Wenn wir schon Geschichtsunterricht machen, dann wolllen wir doch nicht falsch informieren. die ersten Nylons waren keine Strumpfhosen, sondern Strümpfe, die mit einem entsprechenden Halter getragen wurden.

Richtig ist, dass diese Strümpfe hinten eine Naht hatten, technisch bedingt. Ging damals eben nicht anders. Nicht nur diejenigen Frauen, die sich diese Strümpfe nicht leisten konnten, malten sich diese Nähte auf, sondern auch die anderen, wenn es für Strümpfe zu hohe Außentemperaturen hatte.

Überlieferungen meiner Mum zufolge, waren diese Dinger aber recht unbequem, da hat sich vom Tragekomfort her sicher schin einiges getan. Ich kannte mal eine, die hat als Garnentwicklerin ich glaube bei Hudson gearbeitet. Da ist wohl viel geforscht worden.

Ans erotische denke ich aber trotzdem nicht, wenn ich mir so ein Teil über die Beine stülpe. Wobei ich es schon als sehr angenehm empfinde, vielleicht kann man sogar von leicht erotisierend reden, unter einer engen Jeans eine Strumpfhose zu tragen. Ein Gefühl, das ich geniessen kann, aber es animiert mich auch nicht dazu, dass ich mir am liebsten die Klamotten vom Leibe reißen möchte.

13. April um 6:31

Gerade das "manchmal mit" und "manchmal ohne" ist das reizvolle.
Die Strumpfhose wurde dann Masse, als der Mini in Mode kam. Die Ränder wollte man nicht zeigen. 

Die Garnentwicklung geht ja immer weiter. Nicht ohne Grund gibt es jetzt Thermostrumpfhosen oder Leggings. Aber zurzeit der Strapse bzw. als Frau sich noch die Nähte aufgemalt hat, trugen wenig auch Hosen..

13. April um 10:56

Das gehört zur Vielfalt...

13. April um 13:22

LG Marie

Klar ist das irre geil. das Reiben der Strumpfhose auf der Haut des Partners und auf der eigenen macht wahnsinnig geil. und gerade das zerreissen ist noch ein highlight. Meistens ist es schon so, dass sie das erstemal bereits kommt, wenn ich noch nicht in ihr bin, weil die Strumpfhose auch sehr stark ihren Kitzler stimuliert. 
kann es nur empfehlen dies gelegentlich zu spielen

13. April um 16:48

Manches schon!

14. April um 10:48

Wenn Seide, dann als Bluse, Seidenblusen sind sehr schön und angenehm zu tragen. An den Beinen brauche ich es nicht, da genügt mir das Mylon/Lycra Gemisch. Am Tragegefühl merke ich schon, dass Strumpfhisen mittlerweile angenehmer zu tragen sind als früher, damals gab es ja richtig kratzige Teile. Das aneinander reiben benylonter Beine kenne ich ja auch, es mag ein wenig erotisierend wirken, aber es gehören trotzdem noch andere Reize dazu.

16. April um 16:09

Huhu,
Ich binde Strumpfhosen oder Halterlose sehr oft in unseren Sex mit ein. Meistens reicht es ihm nur meine bespannten Beine oder Po zu streicheln oder sein Schwanz daran zu reiben. Auch macht es ihn an wenn ich ihn mit nylonfüsen einen runterhole. In der Öffentlichkeit reizt ihn und auch noch der Kick des berührens der Haut. Auch liebe ich das Gefühl wenn es ihn in meiner Po Ritze auf dem dünnen Stoff reibt und dann auf mir kommt. Er  zerreißt sie beim Sex nur sehr selten. Meist nur dann wenn sie eh in den Müll müssen.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. April um 19:18

LG Marie

Mein Freund und ich haben mal Sowas ähnliches probiert... Ich sag mal durch eine Strumpfhose geleckt zu werden hat was 😁. 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

16. April um 19:59
In Antwort auf inna.bla16

Mein Freund und ich haben mal Sowas ähnliches probiert... Ich sag mal durch eine Strumpfhose geleckt zu werden hat was 😁. 

Ja klar, Plastik im Mund 

16. April um 20:12

Ja klar, Plastik im Mund 

Ja, aber es kommt darauf an, wie dick die Strumpfhose ist und durch den blöden Baumwollzwickel macht das tatsächlich kein Spaß. Jeder so wie er mag..

16. April um 21:04

Ja klar, Plastik im Mund 

Ist ja nicht mein Problem 

17. April um 6:13
In Antwort auf inna.bla16

Ist ja nicht mein Problem 

Ich fingere lieber, soweit es geht, oder reibe die Klit..

Frühere Diskussionen
Erstes Mal
Von: khaleesi29
neu
16. April um 22:42
Mehr rangehen (Vorspiel etc)
Von: babygirl69
neu
16. April um 20:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook