Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / DUrch die Mirena Fressattacken...

DUrch die Mirena Fressattacken...

23. Februar 2010 um 14:15 Letzte Antwort: 23. Februar 2010 um 21:31

Huhu , ich wollte mal fragen wer von euch auch eine Mirana Spirale sitzen hat und dadurch so Fressattacken hat und so gelüste auf bestimmte Sachen ich hab das seit 2 Monaten obwohl ich die Mirena jetzt nun schon seit Dezember 07 liegen hab kommen jetzt erst diverse Nebenwirkungen dazu wie z. B. Übelkeit, erbrechen, schwindelgefühl etc....

Mehr lesen

23. Februar 2010 um 20:07

Hallo,
geh mal auf die Hormonspiraleseite und lies die ein paar berichte von den Frauen durch.
Da können noch viel mehr NW kommen.
Ich hatte die Mirena 6,5 Jahre und zuletzt 19 NW-darunter Gelenkschmerzen-Schwindel-Blut hocdruck......
Hab sie mir im Mai ziehen lassen und jetzt geht es mir wieder gut.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2010 um 20:10
In Antwort auf esme_12097826

Hallo,
geh mal auf die Hormonspiraleseite und lies die ein paar berichte von den Frauen durch.
Da können noch viel mehr NW kommen.
Ich hatte die Mirena 6,5 Jahre und zuletzt 19 NW-darunter Gelenkschmerzen-Schwindel-Blut hocdruck......
Hab sie mir im Mai ziehen lassen und jetzt geht es mir wieder gut.


ich meinte das" Hormonspiraleforum"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2010 um 21:31

Ja aaaaber
ich hatte NIE iwelche Probleme damit außer bis august 09 mit der Blutung... nicht mal iein Brustspannen oder sooo, alles jetzt erst auf einmal aber richtig heftig...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest