Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Durch Aufgregung anregung ist das bei einen Mann immer so

Letzte Nachricht: 1. Juni 2008 um 11:35
L
larus_12646642
01.06.08 um 11:17

Hallo ich bin einen Mann 42j, 1,90m schlank. Wenn ich mit Frauen schlafe dauert es bei mir Ewieg und heufig komm ich garnicht... ganz anders, wenn ich es mir selber mache und dazu auch noch gewisse hilfsmittel verwede.
Aber am extremsten für mich ist es, wenn Frauen mir dabei zusehen und tootal über mich bestimmen, geschwindigkeit, technik, hilfsmittel und zeitpunkt wann ich kommen darf und wie lange ich kurz davor bleiben muss.... darf ich überhaupt zu Ende machen!
Ausgeliefert, gefesselt sein, wo die Frauen die Pumpen, saugmaschienen usw. regulieren ohne dass ich darauf einfluss nehmen kann wie lange, wie häftig und wie groß... das macht mich tootal an.
Am liebsten würde ich diese Phantasie umsetzen und suche daher Frau oder Frauenkreis, die mich zu sich einladen und es mir mal soo richtig geben.
Ich bin devot, gehorsam und kann auch im Vorfeld auf einen Termin durch anregente keuschhaltung vorbereitet werden.... Ichh habe vor diesen Schrit schon ein wenig Angst, aber das komische ist, dass mich diese Angst tootal erregt.
Ihr lieben Frauen, daarf ich bitte erfahren wie Ihr zu sowas steht und wo und wie ich sowas vieleicht mal umsetzen kann? danke

Mehr lesen

Anzeige
agustabell206
agustabell206
01.06.08 um 11:35

Saugmaschine
Geh auf einen Bauernhof und laß dich an die Melkmaschine anschließen. Wirst sehen, das wird ein unvergßliches Erlebnis, weil die bei 25 Liter automatisch abstellt *chrchrchrchrchrchrchr*

lg

AB206

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige