Forum / Sex & Verhütung

Dünne Frauen = enger??? HÄH?!

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2002 um 22:22
A
an0N_1243463999z
14.10.02 um 10:23

Woher kommt denn so eine Behauptung und is das wirklich wahr? Dünn sein hat doch nix mit dem Muskel unten zu tun! Kann mich mal bitte einer aufklären, wie das zusammenpaßt!

Danke, Ceverin

Mehr lesen

S
shama_12574803
14.10.02 um 12:06

Warscheinlich...
kommt diese Behauptung daher, wo auch der Spruch " Schwarze haben die längsten Schw*****" herkommt:
Aus dem Hirn von jemandem, der keine Ahnung hat!

Mach dir keinen Kopf, es ist purer Schwachsinn, oder denkst du wirklich, dass du enger wirst, wenn du abnimmst?!

*kopfschüttelnd*
Cin

Gefällt mir

A
an0N_1243463999z
14.10.02 um 12:14
In Antwort auf shama_12574803

Warscheinlich...
kommt diese Behauptung daher, wo auch der Spruch " Schwarze haben die längsten Schw*****" herkommt:

Mach dir keinen Kopf, es ist purer Schwachsinn, oder denkst du wirklich, dass du enger wirst, wenn du abnimmst?!

*kopfschüttelnd*
Cin

Das wär mir schon unerklärbar!
das sollte mir mal einer erklären, wie das zusammenhängt.
War in dem anderen Beitrag und nu frag ich wo das her ist.
Ich bin zwar dünn, aber nicht unbedingt sehr dünn, will ich auch gar nicht. Bin froh, daß an meinem Körper alles funktioniert und ich mich wohlfühle in ihm, da will ich nie mit einer Magersüchtigen tauschen, der schon fast die Haare ausfallen oder die trockene Haut hat oder irgendwas ist ja immer!

Gefällt mir

S
shama_12574803
14.10.02 um 16:03
In Antwort auf an0N_1243463999z

Das wär mir schon unerklärbar!
das sollte mir mal einer erklären, wie das zusammenhängt.
War in dem anderen Beitrag und nu frag ich wo das her ist.
Ich bin zwar dünn, aber nicht unbedingt sehr dünn, will ich auch gar nicht. Bin froh, daß an meinem Körper alles funktioniert und ich mich wohlfühle in ihm, da will ich nie mit einer Magersüchtigen tauschen, der schon fast die Haare ausfallen oder die trockene Haut hat oder irgendwas ist ja immer!

???
Wer will schon mit jemandem tauschen, der krank ist?
Also irgendwie klingt es so, als ob du hören willst, dass du genau richtig bist!

Keine Ahnung, Schönheit ist relativ, und vor allem vergänglich.

Gefällt mir

A
an0N_1243463999z
14.10.02 um 16:10

???
Wer will schon mit jemandem tauschen, der krank ist?
Also irgendwie klingt es so, als ob du hören willst, dass du genau richtig bist!

Keine Ahnung, Schönheit ist relativ, und vor allem vergänglich.

Nein! ich wollte wissen, woher dieser schwachsinn kommt!!
Immer werden einem hier die Worte im mund umgedreht!!! Ätzend!
Bin nur selbstbewußt und liebe meinen Körper... mehr nicht.

Gefällt mir

D
dezi_12174168
14.10.02 um 16:44

Warscheinlich...

*kopfschüttelnd*
Cin

Aber ...
... Schwarze haben wirklich die längsten Schwänze ... *ggg*

Ob das unbedingt so gut ist, ist wieder ein ganz anderes Thema ...

Grüße, M.

Gefällt mir

A
an0N_1251312599z
14.10.02 um 17:11

Nein! ich wollte wissen, woher dieser schwachsinn kommt!!
Immer werden einem hier die Worte im mund umgedreht!!! Ätzend!
Bin nur selbstbewußt und liebe meinen Körper... mehr nicht.

....richtig, immer werden einem die Worte im Mund
umgedreht, das hast Du schon richtig verstanden! Hast sie mir doch auch umgedreht, so als hätte ich dieses Gerücht erfunden!
Mich hat es interessiert (vielleicht hast Du auch gelesen das ein Freund von mir - also ein Mann - dies behauptet hat), ist es so schlimm mal nachzufragen? Ich dachte hierfür wäre dieses Forum??? *grübel*
Außerdem habe ich nicht von Magersüchtigen gesprochen, es gibt auch Mädels die von Natur aus suuuper schlank sind und untergewichtig. Ich würde mir nie erlauben mich über Magersüchtige zu belustigen!

girlie

Gefällt mir

V
vere_12949925
14.10.02 um 17:27

Eng/weit
ausser einer natürlichen Schwankung ist mir nur bekannt, dass nach Geburten viele Frauen Weiter werden, normale Schwankungen des Gewichts können nichts verändern.

Gruß W.

Gefällt mir

A
an0N_1243463999z
14.10.02 um 23:40
In Antwort auf an0N_1251312599z

....richtig, immer werden einem die Worte im Mund
umgedreht, das hast Du schon richtig verstanden! Hast sie mir doch auch umgedreht, so als hätte ich dieses Gerücht erfunden!
Mich hat es interessiert (vielleicht hast Du auch gelesen das ein Freund von mir - also ein Mann - dies behauptet hat), ist es so schlimm mal nachzufragen? Ich dachte hierfür wäre dieses Forum??? *grübel*
Außerdem habe ich nicht von Magersüchtigen gesprochen, es gibt auch Mädels die von Natur aus suuuper schlank sind und untergewichtig. Ich würde mir nie erlauben mich über Magersüchtige zu belustigen!

girlie

Geht ja nicht ums lustig machen..
..kann man nur hoffen, nie selbst eine zu sein!
Müßte man erstmal superschlank definieren. Ich versteh unter sehr dünn eben schon magersüchtig oder durch Hunger dünn. Das is ja nimmer normal... ach, is ja auch nicht so wichtig solch ein Thema. Die Muskeln kann frau ja trainieren..., wenn's nötig wird (z.B. nach der Schwangerschaft)

Gut Nacht an alle und wie Peter Lustig immer nach Löwenzahn sagt: "Abschalten!"

ceverin

Gefällt mir

A
an0N_1243463999z
15.10.02 um 9:57

Sag mal, gibt es nicht unterschiedliche Sichtweisen für Dich?
Ich sehe es nun mal so. ICH VERSTEHE UNTER DEM BEGRIFF "SEHR DÜNN" EBEN SCHON MAGERSÜCHTIG. "Dünn" wäre für mich normal und geusnd. Das sieht doch jeder anders und Du kannst nicht behaupten, daß es falsch ist. Jeder definiert "sehr dünn" doch anders!
Und ich weiß, daß es kein Kinderkram ist, Magersucht. Aber darum geht's jetzt nicht, sondern nur um die Definition "wie und was ist sehr dünn".

Gefällt mir

G
gwynn_12179727
15.10.02 um 10:05

Nun mal die meinung eines "mannes"
wie und was nun besser bzw enger ist weis ich nicht da ich erst mit einen mädel sex hatte. habe mir sagen lassen das frauen die schon ein kind bekommen haben wohl "weiter" seien deswegen verstehe ich nicht wie man drauf kommt das dünne frauen enger sind. ich zumindest weg eher mädels im durchschnitt nicht zu leicht auch nicht zu schwer das hat aber nix mit "enger" zu tun sondern ist halt bei mir einfach so. mir sind aber mollige frauen lieber als dürre weil die molligeren mit ihren körper zufriedener sind als die dürren. also mir käme es da eher drauf an wer mit sich selbst zufrieden ist. aber echt glaube an wirklich dürre würde ich mich nicht ranwagen man hat ja angst dennen wehzutun.

mein schatzi wiegt 48 (doch keine 52) keine ahnung ob sie eng oder weit ist für mich ist sie einfach die richtige

Gefällt mir

S
shama_12574803
15.10.02 um 13:20

Sag mal, gibt es nicht unterschiedliche Sichtweisen für Dich?
Ich sehe es nun mal so. ICH VERSTEHE UNTER DEM BEGRIFF "SEHR DÜNN" EBEN SCHON MAGERSÜCHTIG. "Dünn" wäre für mich normal und geusnd. Das sieht doch jeder anders und Du kannst nicht behaupten, daß es falsch ist. Jeder definiert "sehr dünn" doch anders!
Und ich weiß, daß es kein Kinderkram ist, Magersucht. Aber darum geht's jetzt nicht, sondern nur um die Definition "wie und was ist sehr dünn".

Wenn du meinst...
Also dünn ist für dich magersüchtig.
Ah ja.
Sprich ein bestimter Figurtyp ist dasselbe wie eine Krankheit?
Ist Dick auch eine Krankheit? Und wenn ja welche?
Immer Fettsucht?
Uns was ist, wenn ich zunehme? Wechsle ich dann von der Magersucht zur Fettsucht?

Ich hoffe mal, du meintest, dass sehr dünne aussehen, als hätten sie eine essstörung.

Wenn nicht, dann tut´s mir leid.

Und für die Definiton von "Was ist sehr dünn"
gibt es beim Arzt Tabellen, wo du checken kannst, ob dein geliebter Körper Idealgewicht,
oder eben Unter- bzw. Übergewicht hat.

Dann kannst du dir ganz sicher sein, was gaaaanz dünn ist, und jeden in eine eigene Schublade stecken.

Puh, geschafft...

Gefällt mir

A
an0N_1251312599z
15.10.02 um 14:12

Wenn du meinst...
Ah ja.
Immer Fettsucht?
Uns was ist, wenn ich zunehme? Wechsle ich dann von der Magersucht zur Fettsucht?

Ich hoffe mal, du meintest, dass sehr dünne aussehen, als hätten sie eine essstörung.

gibt es beim Arzt Tabellen, wo du checken kannst, ob dein geliebter Körper Idealgewicht,

Dann kannst du dir ganz sicher sein, was gaaaanz dünn ist, und jeden in eine eigene Schublade stecken.

Puh, geschafft...

..... jetzt reichts!
Du liebst Deinen Körper so sehr, dass alles was anders ist "krank" ist. Hm...... Irgendwie hab ich das Gefühl Du urteilst sehr schnell. Ich fand es ehrlich nicht ok meinen Beitrag so hochzuspielen und deshalb nochmal extra einen neuen Beitrag dazu zu eröffnen! Zudem meinen Beitrag, den ich nur zu Informationszwecken genutzt habe - mit solch einem Thema zu vergleichen - ich ziemlich frech gefunden habe! Ich denke wenn ich das gemeint hätte, hätte ich geschrieben "Sind Magersüchtig die besseren Liebhaber".

Ich zitiere: "Bin froh, daß an meinem Körper alles funktioniert und ich mich wohlfühle in ihm, da will ich nie mit einer Magersüchtigen tauschen, der schon fast die Haare ausfallen oder die trockene Haut hat oder irgendwas ist ja immer!"

- Oder irgendwas ist ja immer! (was für ne Aussage, ist das denn????)
Denk doch mal eine Sekunde über Deine Kommentare nach, bevor Du sie hier herein setzt!!!!!

Ich stelle jetzt nochmal klar - Ich habe diesen Kommentar von einem Freund aufgeschnappt und wollte ihn hier ausdiskutieren. Das ich damit nicht die Magersüchtigen gemeint habe, war klar! Ich denke darüber muss ich kein Wort verlieren!

bye girlie

Gefällt mir

A
an0N_1212574399z
15.10.02 um 14:14

Eng gleich eng?!
Das Gerücht kursiert wahrscheinlich, weil dünne Frauen eng gebaut sind - und da denken halt einige, das auch das "Loch" eng ist! Wegen den Beckenknochen.
In gewissen Sinne stimmt das auch - aber nur bei der Geburt!

Gefällt mir

A
an0N_1243463999z
15.10.02 um 14:47

..... jetzt reichts!
Du liebst Deinen Körper so sehr, dass alles was anders ist "krank" ist. Hm...... Irgendwie hab ich das Gefühl Du urteilst sehr schnell. Ich fand es ehrlich nicht ok meinen Beitrag so hochzuspielen und deshalb nochmal extra einen neuen Beitrag dazu zu eröffnen! Zudem meinen Beitrag, den ich nur zu Informationszwecken genutzt habe - mit solch einem Thema zu vergleichen - ich ziemlich frech gefunden habe! Ich denke wenn ich das gemeint hätte, hätte ich geschrieben "Sind Magersüchtig die besseren Liebhaber".

Ich zitiere: "Bin froh, daß an meinem Körper alles funktioniert und ich mich wohlfühle in ihm, da will ich nie mit einer Magersüchtigen tauschen, der schon fast die Haare ausfallen oder die trockene Haut hat oder irgendwas ist ja immer!"

- Oder irgendwas ist ja immer! (was für ne Aussage, ist das denn????)
Denk doch mal eine Sekunde über Deine Kommentare nach, bevor Du sie hier herein setzt!!!!!

Ich stelle jetzt nochmal klar - Ich habe diesen Kommentar von einem Freund aufgeschnappt und wollte ihn hier ausdiskutieren. Das ich damit nicht die Magersüchtigen gemeint habe, war klar! Ich denke darüber muss ich kein Wort verlieren!

bye girlie

Oh gott...zick doch nicht gleich so rum!
ich schreib hier ins forum, was ich will!
Dazu is es da!!!!!!!!!!!
Sag mal, wie alt bist Du denn, daß Du so einen Spruch von nem Typen sooo ernst nimmst??

1 -Gefällt mir

A
an0N_1243463999z
15.10.02 um 14:49

Wenn du meinst...
Ah ja.
Immer Fettsucht?

Puh, geschafft...

UNTER "SEHR DÜNN"!!!!!!!!!!! versteh ich magersüchtig ODER eben unnormal dünn!!!
LESEN!!!

Gefällt mir

S
shama_12574803
15.10.02 um 14:59

UNTER "SEHR DÜNN"!!!!!!!!!!! versteh ich magersüchtig ODER eben unnormal dünn!!!
LESEN!!!

Gelesen!

Und jetzt?
Den Satz:

UNTER "SEHR DÜNN"!!!!!!!!!!! versteh ich magersüchtig ODER eben unnormal dünn!!!"

hab ich nicht gefunden, viellecith liest du deinen Beitrag einfach nochmal???!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1251312599z
15.10.02 um 14:59

Oh gott...zick doch nicht gleich so rum!
ich schreib hier ins forum, was ich will!
Dazu is es da!!!!!!!!!!!
Sag mal, wie alt bist Du denn, daß Du so einen Spruch von nem Typen sooo ernst nimmst??

....Du kannst echt nur beleidigend sein!
schön das es Dich auch nervt, dumm angemacht zu werden
Übrigens hast Du nicht zu Anfang gefragt ob das wahr ist?

Ceverin:"Woher kommt denn so eine Behauptung und is das wirklich wahr?"
Sag mal wie alt bist Du denn, dass Du das nicht weißt????

Ich reagiere nur zickig, wenn andere sich zickig verhalten. Außerdem kann ich doch schreiben was ich möchte in dieses Forum, oder?????

Gefällt mir

A
an0N_1243463999z
15.10.02 um 15:08

....Du kannst echt nur beleidigend sein!
schön das es Dich auch nervt, dumm angemacht zu werden
Übrigens hast Du nicht zu Anfang gefragt ob das wahr ist?

Ceverin:"Woher kommt denn so eine Behauptung und is das wirklich wahr?"
Sag mal wie alt bist Du denn, dass Du das nicht weißt????

Ich reagiere nur zickig, wenn andere sich zickig verhalten. Außerdem kann ich doch schreiben was ich möchte in dieses Forum, oder?????

Wer hat diese Gerücht als erstes verbreitet, ins Forum gestellt.
Ich glaub, du mußt noch das Kalender-Lesen lernen..
Du bist echt ein Lacher für so einen grauen Tag heute *grins*

Gefällt mir

A
an0N_1243463999z
15.10.02 um 15:09

Wer hat diese Gerücht als erstes verbreitet, ins Forum gestellt.
Ich glaub, du mußt noch das Kalender-Lesen lernen..
Du bist echt ein Lacher für so einen grauen Tag heute *grins*

Genauso wie ich schreib was ich will.
Ich habs Dir nicht verboten, im gegensatz zu dir!

Gefällt mir

A
an0N_1243463999z
15.10.02 um 15:12

Gelesen!

Und jetzt?
Den Satz:

UNTER "SEHR DÜNN"!!!!!!!!!!! versteh ich magersüchtig ODER eben unnormal dünn!!!"

hab ich nicht gefunden, viellecith liest du deinen Beitrag einfach nochmal???!!!

Ohh...du kannst wirklich nicht lesen!
das tut mir leid! *lach*

Gefällt mir

A
an0N_1251312599z
15.10.02 um 15:47

Genauso wie ich schreib was ich will.
Ich habs Dir nicht verboten, im gegensatz zu dir!

Hallooooo....
zu Anfang Deines Beitrages!!!!!

Ich habs Dir nicht verboten. Wenn ja, zeig mir die Stelle!

Gefällt mir

A
an0N_1243463999z
15.10.02 um 16:09

Hallooooo....
zu Anfang Deines Beitrages!!!!!

Ich habs Dir nicht verboten. Wenn ja, zeig mir die Stelle!

Ok nicht unbedingt verboten, aber rumgemeckert!
Ich fand es ehrlich nicht ok meinen Beitrag so hochzuspielen und deshalb nochmal extra einen neuen Beitrag dazu zu eröffnen! Zudem meinen Beitrag, den ich nur zu Informationszwecken genutzt habe - mit solch einem Thema zu vergleichen - ich ziemlich frech gefunden habe!

Wann und zu was ich einen Beitrag eröffne, mußte schon mir überlassen.
So und nun hab ich keine Lust/keine Zeit mehr auf/für diese Kinderspielchen!

Gefällt mir

S
shama_12574803
15.10.02 um 17:01
In Antwort auf gwynn_12179727

Nun mal die meinung eines "mannes"
wie und was nun besser bzw enger ist weis ich nicht da ich erst mit einen mädel sex hatte. habe mir sagen lassen das frauen die schon ein kind bekommen haben wohl "weiter" seien deswegen verstehe ich nicht wie man drauf kommt das dünne frauen enger sind. ich zumindest weg eher mädels im durchschnitt nicht zu leicht auch nicht zu schwer das hat aber nix mit "enger" zu tun sondern ist halt bei mir einfach so. mir sind aber mollige frauen lieber als dürre weil die molligeren mit ihren körper zufriedener sind als die dürren. also mir käme es da eher drauf an wer mit sich selbst zufrieden ist. aber echt glaube an wirklich dürre würde ich mich nicht ranwagen man hat ja angst dennen wehzutun.

mein schatzi wiegt 48 (doch keine 52) keine ahnung ob sie eng oder weit ist für mich ist sie einfach die richtige

Grrrr...
Sei nicht böse, aber ich hasse diese gnazen weternden Begriffe.
Statt neutral zu bleiben, bei dick/ dünn,
tendiert man entweder zu
schlank (gut) / fett (schlecht) oder
dürr (schlecht) / mollig (gut).

Ich hasse es (nicht bei dir!), wenn man Partei ergreift, aber kann man nie jemanden Aufbauen, OHNE das andere Extrem nieder zu machen? Einfach wertungsfrei seine Meinung zu sagen?

Ein Beispiel:
Wenn es in Talkshows um übergewichtige Frauen geht, dann werden sie IMMER mit den Worten unterstützt, dass sie weiblich sind, im Gegensatz zu den knabenhaften Figuren der Dünnen etc.

DAS IST SO ÄTZEND!!!!!
Nur weil man das eine mehr mag ist das andere nicht schlecht.
Also bitte in Zukunft nicht mehr,
das ist nämlich sehr verletzend!

Danke.

Gefällt mir

G
gwynn_12179727
15.10.02 um 17:14

Grrrr...
tendiert man entweder zu

Ich hasse es (nicht bei dir!), wenn man Partei ergreift, aber kann man nie jemanden Aufbauen, OHNE das andere Extrem nieder zu machen? Einfach wertungsfrei seine Meinung zu sagen?

Ein Beispiel:
Wenn es in Talkshows um übergewichtige Frauen geht, dann werden sie IMMER mit den Worten unterstützt, dass sie weiblich sind, im Gegensatz zu den knabenhaften Figuren der Dünnen etc.

DAS IST SO ÄTZEND!!!!!

Danke.

Hi süsse
sorry wenn ich dir mit meiner aussage weh getan habe. ist halt meine meinung zu diesem thema. mir ist wirklich egal ob jemand dick oder dünn ist. habe dünne freunde und dicke freunde und ich mag die ale mir ist nur aufgefallen das die "dicken" zufriedener sind.
ich habe eine freundin die gerden schlank fast dürre war (38-40 kilo bei 167 körpergrösse) und nun aufhört mit sturren nicht essen und 48-52 kilo wiegt. ich finde das genial sie ist viel zufriedener mit sich selbst ist fast garnicht mehr krank und sie lacht viel häufiger. ist mir doch egal wann sie enger wäre hauptsache ihr geht es gut.

man hat ihr blomie (oder wie es heist) nachgesagt weil sie manchmal nach dem essen auf das klo ging um zu brechen.
naja alles geschichte halt und schon paar monate her

mfg fragen1 der hofft das du nit mehr sauer bist

Gefällt mir

A
an0N_1243463999z
15.10.02 um 17:35

Grrrr...
tendiert man entweder zu

Ein Beispiel:

DAS IST SO ÄTZEND!!!!!

Danke.

Scheinbar hast du ein problem mit den Meinungen und sichtweisen anderer...
...so hört's sich jetzt (zum 2.Mal) zumindest an.

Gefällt mir

S
shama_12574803
15.10.02 um 17:41

Grrrr...
tendiert man entweder zu

Ein Beispiel:

DAS IST SO ÄTZEND!!!!!

Danke.

War nicht böse
Bloß ich KANN einfach nciht zunehemen.
Finde es aber mittlerweile auch nicht mehr schlimm (Pubertät überlebt, puh).
Mir ist es egal, ob jemand mehr wiegt oder weniger, ich finde es gut wenn man Leute unterstützt bei dem Versuch ihrer Traumfigur näher zu kommen (egal welche das ist).

Bloß muss das nicht auf Kosten anderer sein.
Wenn ich jemandem sagen will, dass er schöne schwarze Haare hat, dann tu ich das, aber ich muss ihm nicht erklären, dass alle Blonden häßlich sind!
So und jetzt: Feierabend!!!!

Ciao
Cin

Gefällt mir

A
an0N_1251312599z
15.10.02 um 18:26

Ok nicht unbedingt verboten, aber rumgemeckert!
Ich fand es ehrlich nicht ok meinen Beitrag so hochzuspielen und deshalb nochmal extra einen neuen Beitrag dazu zu eröffnen! Zudem meinen Beitrag, den ich nur zu Informationszwecken genutzt habe - mit solch einem Thema zu vergleichen - ich ziemlich frech gefunden habe!

Wann und zu was ich einen Beitrag eröffne, mußte schon mir überlassen.
So und nun hab ich keine Lust/keine Zeit mehr auf/für diese Kinderspielchen!

...siehst, Du kapierst nie worum es eigentlich geht!
Siehst verboten hab ich überhaupt garnichts! Allerdings hab ich mich nur darüber aufgeregt, dass Du zuerst, unsicher fragst ob es das gibt, Rückhalt von anderen bekommst und dann einfach nur dumm wirst und sogar Leute hier angreifst! Das Du meinen Beitrag in Verbindung mit Magersucht gebracht hast, ja genau - darüber rege ich mich auch jetzt noch auf! Aber das kapierst Du ja nicht - wie so vieles (hab schon einige Deiner Beiträge gelesen)! Egal - auch Du darfst "was" schreiben.
Kindisch warst nur Du, denn ich hab echt versucht nicht unverschämt zu werden im Gegendsatz zu Dir! Ich hoffe doch das Du auch mal ne Frage hast und andere machen Dich so blöd von der Seite an! Denn ich werde garantiert DIR nicht mehr antworten - kapierst es ja eh nicht. Und nochwas verwechselst Du Selbstbewusstsein nicht mit Arroganz????

Darüber würde ich mir mal mehr Gedanken machen an Deiner STelle!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1243463999z
15.10.02 um 18:48

...siehst, Du kapierst nie worum es eigentlich geht!
Siehst verboten hab ich überhaupt garnichts! Allerdings hab ich mich nur darüber aufgeregt, dass Du zuerst, unsicher fragst ob es das gibt, Rückhalt von anderen bekommst und dann einfach nur dumm wirst und sogar Leute hier angreifst! Das Du meinen Beitrag in Verbindung mit Magersucht gebracht hast, ja genau - darüber rege ich mich auch jetzt noch auf! Aber das kapierst Du ja nicht - wie so vieles (hab schon einige Deiner Beiträge gelesen)! Egal - auch Du darfst "was" schreiben.
Kindisch warst nur Du, denn ich hab echt versucht nicht unverschämt zu werden im Gegendsatz zu Dir! Ich hoffe doch das Du auch mal ne Frage hast und andere machen Dich so blöd von der Seite an! Denn ich werde garantiert DIR nicht mehr antworten - kapierst es ja eh nicht. Und nochwas verwechselst Du Selbstbewusstsein nicht mit Arroganz????

Darüber würde ich mir mal mehr Gedanken machen an Deiner STelle!!!!

Jetzt bleib mal cool!
aso...*Gedankenmach*.... Nö! <-- auf Deine letzte Frage
Hast Du nen Freund? Rastet Du da auch so aus und sagst ihm, er kapiere nix? Der Arme tut mir echt leid!
Du bist die Größte und die Fairste und die Weiseste und die Erwachsenste von uns allen, die ALLES kapiert und überhaupt perfekt!
Jetzt zufrieden?! Nix anderes wollteste hören!

Gruß, Ceverin, die lieber kindisch ist, als so verbissen ("kindisch" hat mich meine Schwiegermama auch erst genannt und seitdem sie mich richtig kennengelernt hat, sind wir ein sehr gutes Team)

Gefällt mir

A
an0N_1251312599z
16.10.02 um 8:39

Jetzt bleib mal cool!
aso...*Gedankenmach*.... Nö! <-- auf Deine letzte Frage
Hast Du nen Freund? Rastet Du da auch so aus und sagst ihm, er kapiere nix? Der Arme tut mir echt leid!
Du bist die Größte und die Fairste und die Weiseste und die Erwachsenste von uns allen, die ALLES kapiert und überhaupt perfekt!
Jetzt zufrieden?! Nix anderes wollteste hören!

Gruß, Ceverin, die lieber kindisch ist, als so verbissen ("kindisch" hat mich meine Schwiegermama auch erst genannt und seitdem sie mich richtig kennengelernt hat, sind wir ein sehr gutes Team)

Wie kommst Du jetzt schon wieder auf so nen dämlichen Vergleich mit Freund usw.? Also tolle Vergleiche kannst Du machen, ist echt der Wahnsinn und verallgemeinern kannst Du, ist echt der Hammer!
Ich bin auch nicht verbissen und kindisch hast nur Du Dich genannt! Wirst schon wissen warum! Ich kenne Dich doch nicht und weiß ja nicht ob Du in Deinem täglichen Leben überhaupt den Mund aufbringst. Aber Du scheinst mich ja echt gut zu kennen??????

Gefällt mir

A
an0N_1243463999z
16.10.02 um 9:18

Wie kommst Du jetzt schon wieder auf so nen dämlichen Vergleich mit Freund usw.? Also tolle Vergleiche kannst Du machen, ist echt der Wahnsinn und verallgemeinern kannst Du, ist echt der Hammer!
Ich bin auch nicht verbissen und kindisch hast nur Du Dich genannt! Wirst schon wissen warum! Ich kenne Dich doch nicht und weiß ja nicht ob Du in Deinem täglichen Leben überhaupt den Mund aufbringst. Aber Du scheinst mich ja echt gut zu kennen??????

Genauso wie du es dir einbildest.
hast Du mich nicht kindisch genannt? Auch egal!

Gefällt mir

C
ceri_12436226
16.10.02 um 12:40

Hä???..
ich glaub hier wird leicht am Thema vorbeigeredet-kann das sein *fragendschau*
Außerdem was bitte ist dünn? Dürr? Dick? Wer will das an irgendwas festmachen? Das was einem selber gefällt?, das was der BMI sagt? Das was das Arzt meint? Oder Ernährungswissenschaftler?

Ich wiege auf 176-69 Kilo-was bin ich Fett? Dünn? Normal? Zu kurz für mein Gewicht? Schlecht proportioniert?

Und ausserdem Eng, weit? Wenn man Kinder bekommen hat oder man hat eine Beckenbodenschwäche ist man sicher etwas weiter, aber ist das eine existentielle Frage?Ich denke Gesundheit ist das wichtigste und nicht ob man eng oder weit ist.
Auch denke ich das das nichts mit dem Gewicht zu tun hat.

Liebe Grüße
Petersilia

Gefällt mir

D
deanne_12762256
16.10.02 um 22:22

Puhhh! Irrelanger Beitrag
Hallo,
habe mich jetzt nicht jedes einzelne Posting durchgelesen und weiss nicht, ob die Frage schon beantwortet worden ist. So richtig meine ich. Also, es ist kein Unterschied. Habe mal einen Mann gefragt, von dem ich wusste, er hatte schon beides (dünn/dick). War einfach neugierig und habe eine ehrliche Antwort bekommen. Es ist nichts anders. Weder innen noch aussen.
Liebe Grüsse
Forumsel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers