Home / Forum / Sex & Verhütung / Dunklere Haut im Genitalbereich - normal?

Dunklere Haut im Genitalbereich - normal?

12. August 2008 um 15:29

Hallo!!

Wollte mal fragen ob es normal ist, dass die Haut um die Scheide bis hin zum After und sogar bis zur Mitte der Pobacken, dunkler ist?

Und kann man da was dagegen machen??

ich finde das sieht unschön aus, so als wäre es "schmutzig", dabei lege ich schon seit jeher großen Wert auf Hygiene usw. also davon kann es nicht sein!! Hab nur Angst das mein Freund denken könnte, es wäre Schmutz!! es hebt sich schon enorm von meiner normalen Haut ab!!

Kennt das noch jemand?

Bitte um Antworten!!

DANKE

11. Dezember 2008 um 23:55

Habe auch das Problem...
Also, ich kenne das von mir und ich finde das auch nicht gerade schön anzusehen, verglichen mit anderen rosigen intimzonen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es etwas dagegen gibt. Ich denke auch, dass es normal ist und vielen Frauen so geht. Sieht halt nicht immer alles so schön rosig aus
Solange man dem Partner das Gefühl gibt, zu seinem Körper zu stehen, gibt es keinen Grund zur Kritik. Sei einfach selbstbewusst und setze Deine Reize ein!

Gefällt mir

12. Dezember 2008 um 9:48

Na also
sieht doch toll aus..was haste denn? Zudem haben das viele Leute..

Gefällt mir

11. Januar 2009 um 20:06
In Antwort auf dreamful1

Habe auch das Problem...
Also, ich kenne das von mir und ich finde das auch nicht gerade schön anzusehen, verglichen mit anderen rosigen intimzonen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es etwas dagegen gibt. Ich denke auch, dass es normal ist und vielen Frauen so geht. Sieht halt nicht immer alles so schön rosig aus
Solange man dem Partner das Gefühl gibt, zu seinem Körper zu stehen, gibt es keinen Grund zur Kritik. Sei einfach selbstbewusst und setze Deine Reize ein!

Dunkel
Habe ich eigentlich irgendwas verpasst? Gibt es eine vielleicht eine Liste, welche Hautfärbung schön ist und welche unschön? Warum sollte dunkle Haut häßlicher sein als rosafarbene? Ich finde eine braune ... und dunkle Brustwarzen zum Beispiel unheimlich schön. Und viele andere Männer auch.

1 LikesGefällt mir

19. Januar 2009 um 20:21

Hmmm
warum das so ist, weiß nur der liebe gott...
dran ändern können wir wohl nichts :/
was ich mich frage, ich bin immer komplett rasiert und kann mich erinner, das es früher nicht so "bräunlich" war,
ob es mit den jahren und/oder rasieren kommt?

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 16:12

Analbleeching
Google mal nach analbleeching oder anal bleeching. Da gibt's was um den Bereich um's Poloch aufzuhellen. Hilft villeicht auch etwas vorner.

Gefällt mir

29. April 2009 um 23:21

Vollkommen normal
dunklere haut im intimbereich ist total normal, und das haben auch sehr viele ! das ist überhaupt nicht schlimm. bei mir ist es im genitalbereich auch ein wenig dunkler als rundherum, was früher nicht so war. ich denke das kommt einfach mit der pubertät, genauso wie sich auch die schamlippen ausbilden.

Gefällt mir

1. September 2016 um 2:07
In Antwort auf birthe78

Hmmm
warum das so ist, weiß nur der liebe gott...
dran ändern können wir wohl nichts :/
was ich mich frage, ich bin immer komplett rasiert und kann mich erinner, das es früher nicht so "bräunlich" war,
ob es mit den jahren und/oder rasieren kommt?

Anal Bleaching durchführen
Habe auch schon davon gehört? Hat jemand schon ein [url=http://www.anal-bleaching24.de]Anal Bleachingt[/url]hinter sich? Ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
"Ich mag alles"
Von: dragonon
neu
31. August 2016 um 19:28
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen