Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Dunkler oder heller Penis bevorzugt?

Letzte Nachricht: 20:32
B
blowmore
23.01.23 um 22:01

Liebe Mädels!

Wie ihr vielleicht selbst schon erlebt habt gibt es bei Männern mit weißer Hautfarbe durchaus auch Unterschiede bei der Farbe des Penisses.
Die meisten dieser Männer haben relativ dunkle Penisse.
Sehr selten sind meiner Meinung nach helle Penisse in Hautfarbe.

Ich persönlich finde die hellen Penisse sehr sexy. Natürlich muss auch der restliche Mann passen. Und selbstverständlich war ich auch schon in Männer mit dunklem Penis verliebt.
Aber wenn ich es mir wünschen könnte, wäre er hell.
Wie sieht das bei Euch so aus?

Auch Männer dürfen natürlich gerne antworten. Aber bitte dreht die Frage dann um auf die weibliche Scheide - weil dort gibt es dieses Thema ja auch.

Freue mich auf Eure Antworten

Mehr lesen

L
lauras1999
24.01.23 um 9:53

Was ist denn das für eine Frage?
Wenn ich einen Mann toll finde und mehr will, ist mir die Farbe seines Penisses sowas von egal. Vorher bekomme ich ihn eh nicht zu Gesicht, es sei denn ich würde ihn in der Sauna oader am FKK-Strand kennenlernen.

3 -Gefällt mir

M
maja99
24.01.23 um 10:07

Ich mag hell ganz klar lieber

1 -Gefällt mir

biggi6606
biggi6606
24.01.23 um 10:46

.. Gelb! Ganz klar gelb, die kommen in Asien sehr häufig vor, sind ziemlich handlich und von der Standhaftigkeit her kommt da niemand ran! Weder helle noch dunkle und schon gar nicht die schwarzen, auch wenn die meist 3mal so groß sind...

1 -Gefällt mir

Anzeige
usagi96
usagi96
24.01.23 um 10:59
In Antwort auf biggi6606

.. Gelb! Ganz klar gelb, die kommen in Asien sehr häufig vor, sind ziemlich handlich und von der Standhaftigkeit her kommt da niemand ran! Weder helle noch dunkle und schon gar nicht die schwarzen, auch wenn die meist 3mal so groß sind...

Was handlich und Standhaftigkeit betrifft stimme ich dir zu. 

1 -Gefällt mir

user1619027557
user1619027557
24.01.23 um 11:06

Bei mir,je nach Tageslaune,wenn ich einen Typen kennenlerne frage ich ihn sofort,welche Farbe sein Pimmel hat,und dann entscheide ich,ob es ok ist,oder nicht.
P.S,Indianerschwänze sind auch geil,knallrot mit Federn.

2 -Gefällt mir

juliax1
juliax1
24.01.23 um 11:08

Ist mir sowas von egal. 

Das Aussehen der Genitalien ist wohl eines der unwichtigesten Dinge eines Menschen. Da gibts andere Dinge bei Männern, auf die ich achte. Aber die Farbe? Ernsthaft?

1 -Gefällt mir

Anzeige
salzburger87
salzburger87
24.01.23 um 11:19

Hi, also ich wüsste jetzt nicht mal in welche Helligkeitsstufe ich Meinen da einstufen würde. 🙈 

Bei Frauen ist das vielleicht auch ähnlich. Aber da gibt es ja weit mehr Details die viel interessanter sind als die Farbe. 
Wenn du mich jetzt konkret nach der Farbe fragen würdest, würde ich eher vielleicht jene mit auch dunklere bevorzugen. 😉

Gefällt mir

biggi6606
biggi6606
24.01.23 um 11:20
In Antwort auf user1619027557

Bei mir,je nach Tageslaune,wenn ich einen Typen kennenlerne frage ich ihn sofort,welche Farbe sein Pimmel hat,und dann entscheide ich,ob es ok ist,oder nicht.
P.S,Indianerschwänze sind auch geil,knallrot mit Federn.

.. knallrot mit Federn? Kommen da Pfeile raus, wenn der "abschiesst"? 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
dionysos
dionysos
Gestern um 21:39

Also umgehrt, wie sieht man die Scheide , gestern eine Frau gesehen, blasser Teint, wunderschön, da könnte man an rosa Schamlippen denken- Fantasie halt- eher vielleicht mehr in Form Lustschlitz, enger halt. Das hätte passen können. Ob ich das unbedingt bevorzuge ? Nein, aber war ein schöner Gedanke, weil vielleicht passend zum Hauttyp. Farbe spielt keine Rolle, bei der Form eher ausgeprägte Schamlippen.

Gefällt mir

ratman8
ratman8
7:39

Da ich ins Solarium gehe und im Sommer gerne FKK betreibe ist mein Penis auch dunkel. und zwar dunkler als der Rest meiner Haut. Is halt so. Bei Frauen ist es mir eigentlich völlig egal ob sie helle oder dunkle Haut an oder um die Muschi hat. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
otheruli
otheruli
12:31

Die Farbe der (weiblichen) Genitalien ist sicher eines der unwichtigeren Kriterien zur Attraktivitätsbeurteilung derselben. Aber da gefragt wurde habe ich - nach Sichtung etlicher Vergleichs-Vulven im Netz - folgende Meinung: eine etwas dunklere, rötliche Färbung des Bereichs um die Genitalien, der Schamlippen und des Analbereichs erhöhen aufgrund der Kontrastbildung die Augenfälligkeit und ich als Mann fokussiere eher darauf. Je nach sonstiger Beschaffenheit wirkt das (sorry für den Ausdruck) sehr "lecker" - rein optisch. Aber ob heller oder noch dunkler wäre mir im Falle eines Falles völlig schnuppe: wenn es soweit ist, hat die Frau eh meine (liebe)volle Aufmerksamkeit. 

Gefällt mir

biggi6606
biggi6606
12:45
In Antwort auf ratman8

Da ich ins Solarium gehe und im Sommer gerne FKK betreibe ist mein Penis auch dunkel. und zwar dunkler als der Rest meiner Haut. Is halt so. Bei Frauen ist es mir eigentlich völlig egal ob sie helle oder dunkle Haut an oder um die Muschi hat. 

.. Bei manchen Männern wie dir kommt das natürlich hauptsächlich vom Solarium oder FKK, und irgendwie kommt mir das so vor, das sieht man hauptsächlich im Winter in der Sauna, dass die Haut am gesamten Körper schneller wieder hell wird als eben der Pensi. Also, wenn der mindestens halb ausgefahren ist, und darauf solltest du achten, dann geht das mal noch, aber je weiter der eingeht, desto dunkler sieht der aus... Und irgend wann sieht das dann nicht mehr so gut aus, dann empfehle ich dir, zumindest im Solarium einen dunkler Gummi drüber zu ziehen.., also.., am FKK natürlich nicht, da sieht das bissl merkwürdig aus..

1 -Gefällt mir

Anzeige
O
onkelfritz
14:23
In Antwort auf otheruli

Die Farbe der (weiblichen) Genitalien ist sicher eines der unwichtigeren Kriterien zur Attraktivitätsbeurteilung derselben. Aber da gefragt wurde habe ich - nach Sichtung etlicher Vergleichs-Vulven im Netz - folgende Meinung: eine etwas dunklere, rötliche Färbung des Bereichs um die Genitalien, der Schamlippen und des Analbereichs erhöhen aufgrund der Kontrastbildung die Augenfälligkeit und ich als Mann fokussiere eher darauf. Je nach sonstiger Beschaffenheit wirkt das (sorry für den Ausdruck) sehr "lecker" - rein optisch. Aber ob heller oder noch dunkler wäre mir im Falle eines Falles völlig schnuppe: wenn es soweit ist, hat die Frau eh meine (liebe)volle Aufmerksamkeit. 

Finde ich alles andere als egal. Dunkle, ins braun-schwarze gehende Schamlippen gefallen mir gar nicht. Hellrosa finde ich göttlich!
Ach ja: Meiner ist eher hell, wenn auch etwas dunkler als die Haut drumherum.

1 -Gefällt mir

ratman8
ratman8
15:22
In Antwort auf biggi6606

.. Bei manchen Männern wie dir kommt das natürlich hauptsächlich vom Solarium oder FKK, und irgendwie kommt mir das so vor, das sieht man hauptsächlich im Winter in der Sauna, dass die Haut am gesamten Körper schneller wieder hell wird als eben der Pensi. Also, wenn der mindestens halb ausgefahren ist, und darauf solltest du achten, dann geht das mal noch, aber je weiter der eingeht, desto dunkler sieht der aus... Und irgend wann sieht das dann nicht mehr so gut aus, dann empfehle ich dir, zumindest im Solarium einen dunkler Gummi drüber zu ziehen.., also.., am FKK natürlich nicht, da sieht das bissl merkwürdig aus..

Ja das ist in der tat ein Problem, aber es ist ja nicht nur der Penis, sondern auch der Hoden der dann dunkler wird. Dann müßte man Penis und Hoden verstecken. Aber mir ist das persönlich egal. Es hat sich auch noch keine Frau beschwert.

Gefällt mir

Anzeige
dionysos
dionysos
20:32
In Antwort auf biggi6606

Logisch, der Kleine bleicht nicht so schnell aus, er kommt halt nicht so oft an die Sonne im Winter

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige