Home / Forum / Sex & Verhütung / Dunkle verfärbung im intimbereich

Dunkle verfärbung im intimbereich

28. Februar 2009 um 23:50

weiß jmd was man gegen eine dunkle verfärbung im intimbereich machen kann? find es ziemlich hässlich, und hätte gerne "normale" haut zwischen den beinen. sieht es bei euch mädls auch so aus? und wie finden die männer es? störend oder egal?

4. März 2009 um 17:36

bei mir ist aus auch soo mein freund hat mich desswegen oft mit blöden kommis geärgert, es hat mich sehr verletzt =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 20:02

..
es is normal das man im intim bereich eine spur dunkler ist also zerbrich dir nicht den kopft!glg

5. März 2009 um 14:59

das is ja nu ma echt sowas von normal!!...
und ich hoffe sehr, dass der trend des bleaching hier nich rüberschwappt...aber scheint ja schon zu spät zu sein... ...ich frage mich, was mädels/frauen noch alles tun um ihren männern zu gefallen...so langsam hörts echt ma auf...
und jungs, die sich darüber lustig machen können höchstens 15 sein und haben erst eine ... gesehen...

ich krieg echt wut im bauch bei sowas...................analbl eaching............

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 16:04

lüge...
sie tun das, weil sie denken ihr wollt das so...uns wird das ja auch von allen seiten gesagt, dass wir so zu sein haben...natürlich herrscht konkurrenz unter den frauen...aber würden alle frauen denken, es sieht am besten aus und gefällt männern am meisten, wenn frau an sich haare am hintern hat....würden sie sich die dorthin implantieren lassen...
natürlich nur "für sich"...

dieses typische "ich tu das nur für mich" is so lächerlich...natürlich tun sie das auf einer seite nur für sich, aber um sich besser zu fühlen und mehr anerkennung zu bekommen...also tun sie das doch für andere! um ihnen zu gefallen...gefallen sie männern oder sehen besser aus als andere frauen....zack...fühlen sie sich gut...und das nimmt halt langsam formen an, das is doch nich auszuhalten....analbleaching.. ..meine fresx

5. März 2009 um 16:16

schön, das zu hören....aber die meisten frauen denken, ihr wollt dat so..(

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen