Home / Forum / Sex & Verhütung / Dunkle Schmierblutungen seit 2-3 Wochen

Dunkle Schmierblutungen seit 2-3 Wochen

16. Dezember 2011 um 9:55

Hallo Leute
Ich hab ein Problem über das ich mir echt gedanken mache.
Seitdem ich mit dem neuen Cluster der Pille angefangen habe habe ich total komische schmierblutungen. Inzwischen hab ich die schon fast 3 Wochen & bekomme laut Plan am Dienstag wieder meine Tage, oder am Mittwoch... Die Blutungen sind sehr dunkel, ich hab auch keine schmerzen & merken tu' ich es eigentlich nur am Klopapier, auf dem dann eine bräunliche verfärbung ist. Manchmal ist auch ein bisschen auf der Slipeinlage, aber es ist halt echt nicht stark.
Letzte Woche Samstag hab ich die Pille vergessen, aber die Blutung war ja schon vorher. :/ Hab sie gleich als ich es gemerkt habe nachgenommen.
Ich mach mir echt totale sorgen....
Kennt das jemand?
Ich hoffe auf schnelle Antworten!
Danke im vorraus!!

16. Dezember 2011 um 10:05

..
das hatte ich auch mal,
warte erstmal ab bis deine Blutung kommt & danach müsste es eig. wieder aufhören.
Das kann nunmal auftreten, wenn man die Pille nimmt.
Mach' dir keine Gedanken, ich hatte das mal einen Monat lang, mal mehr mal weniger.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen