Forum / Sex & Verhütung

Dunkelhäutiger beim kommen

Letzte Nachricht: 24. August 2009 um 8:52
07.06.09 um 18:46

ich hatte heute nacht ein dunkelhäutigen der war sehr gut ausgestatet ich durfte messen 23 cm . Als er abspritzte dachte ich es hört nicht mehr auf und er spritzte sehr weit . Habt ihr ähnliches schon mal erlebt?

Mehr lesen

08.06.09 um 16:51

Lol....
Das hat doch rein garnichts mit der Hautfarbe zutun

Gefällt mir

14.06.09 um 16:18

Dunkelhäutige abspritzen
hi susi2206 ich bin auch Dunkelhäutig und auch sehr gut bestückt 24 cm aber das ist nur wenn man 2 tage nich gespritzt hat und nichts mit der Hautfarbe zutun


Gefällt mir

16.06.09 um 20:14


Wow, das möchte ich so auch gerne mal erleben....ein Dunkelhäutiger wäre mal echt toll..

Gefällt mir

28.06.09 um 2:40

...
"Als er abspritzte dachte ich es hört nicht mehr auf und er spritzte sehr weit" - dann warst du wohl die erste frau für ihn seit langer zeit

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.06.09 um 17:21
In Antwort auf

Lol....
Das hat doch rein garnichts mit der Hautfarbe zutun

Dooch
die länge schon aber das abspritzen nicht

Gefällt mir

03.07.09 um 17:57
In Antwort auf


Wow, das möchte ich so auch gerne mal erleben....ein Dunkelhäutiger wäre mal echt toll..

Orgasmen
hallo grüß dich zu dein schreiben Dunkelhäutiger mann das bin ich und auch sehr gut bestückt und total rasiert hi bin für alles offen

Gefällt mir

24.08.09 um 8:52

Ich
bin mit nem dunkelhäutigen verheiratet und weder länge noch abspritzen haben was mit der hautfarbe zu tun!!! jedesmal wenn mein mann kommt ist es viel! gut bestückt ist er auch aber ich hatte vor ich gleichfarbige die auch gut bestückt waren!!!!!!! also es liegt nicht an der hautfarbe!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers