Forum / Sex & Verhütung

Dunkelhäutige besser bestückt?

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2011 um 18:43
09.10.11 um 22:04

Sind dunkelhäutige Männer wirklich besser bestückt oder ist das nur ein Mythos?

Mehr lesen

10.10.11 um 7:57

LESEN!!
Kennst du google???

Gefällt mir

10.10.11 um 9:03

Was dieser EINE cm ausmacht
ich kenne Weissen der 22cm hat, habe gehört das ein Schwarzer nicht mal 12cm hat.

Lasst diesen Scheis und seid Mann!

Gefällt mir

10.10.11 um 10:21

Du hast nicht mal verstanden
was ich gesagt habe!

Es ist SCHEISS egal ob er schwarz oder weis ist!

Gefällt mir

10.10.11 um 15:51


Ja , was ich aber nicht unbedingt so gut finde wenn so ne Gurke bis zum Knie hängt ._.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.10.11 um 16:30
In Antwort auf


Ja , was ich aber nicht unbedingt so gut finde wenn so ne Gurke bis zum Knie hängt ._.

Nene, besser
wie ein Gartenschlauch um den Hals!!!


Gefällt mir

10.10.11 um 17:05

LESEN UND VERSTEHEN!
Ich sage doch SELBST das die Farbe NICHTS ausmacht!!!

Gefällt mir

10.10.11 um 17:27

Sinn machen würde es!
durch die vergrößerte oberfläche im verhältnis zum volumen kann somit mehr transpiriert werden! die schwarzen wären also besser gegen einen hitzeschlag geschützt! demnach müssten die eskimos den kleinsten haben, damit sie möglichst wenig wärme verlieren! uiuiui was ich noch alles aus dem bio lk weiß!

Gefällt mir

10.10.11 um 18:43

Aber sicher ..
ich bin sogar die beweis

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers