Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Dunkele stellen im Intimbereich...

Dunkele stellen im Intimbereich...

3. April 2012 um 0:20 Letzte Antwort: 3. April 2012 um 23:07

Also ich habe an den Oberschenkel an der Innenseite sehr dunkele Hautstellen...sieht teilweise richtig schwarz aus.
Ich muss dazusagen das ich übergewichtig bin und meine Oberschenkel oft aneinander reiben und ich dadurch oft schmerzvolle offenen stellen habe.

Kann das von dem kommen? Und wenn ja, weiß jemand wie ich es wegbekomme das es nicht aussehen würde als bin ich dort dreckig bzw unhygenisch? =/

Mehr lesen

3. April 2012 um 13:52

...was schwarz geworden ist, ja, das ist
bereits abgestorben. Amputieren oder heraus schneiden

Gefällt mir
3. April 2012 um 23:07

oder 'ne Dauerschmierung
einbauen. Plastik- Ölflasche in die Tasche und einen
dünnen Schlauch zwischen die Schenkel.
Aller 100 Meter einige Tropfen Öl zwischen die Schenkel

Gefällt mir