Forum / Sex & Verhütung

Dunkel verfärbter penis

Letzte Nachricht: 22. April 2016 um 22:36
24.02.15 um 0:17

Hey mein freund hat einen sehr dunklen verfärbten penis.. großflächig. Die Eichel an sich ist hell hat aber auch flecken. Er ist deutscher und hat hellen haut... er meinte er hatte mal n Fahrrad Unfall (er ist Hobby Rennrad fahrer) wo n teil seiner Eichel abgerissen wurde.. (voll krass?!) Das kann gut sein aber wird so dann mit der zeit auch der komplette penis dunkel? Irgendwie will ich ihn das nicht fragen ob das schon immer so war.. denn ich bin zufrieden wie sein penis und er ist nur interessieren würde es mich schon.. hat jemand von euch auch schon so etwas gesehn oder auch erlebt? Kennt ihr jemanden der auch solche Verfärbungen hat ggf auch durch einen Unfall? Oder kommt das weil er schon älter ist (50) und es kommt mit den Jahren? Oder durch viele Partnerinnen im leben?


Auf antworten freu ich mich

Mehr lesen

24.02.15 um 22:29

Vielleicht
fault der im alter ab??

Gefällt mir

29.03.16 um 0:23

Kenne
das so jetzt nicht aber gibt nix was es nicht gibt
Hab zu den Dingern sogar ein Voting gefunden...und nicht nur dazu..schon lustig was es so für Unterschiede gibt http//goo.gl/forms/hK3yRmdDsZ
Susi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.04.16 um 22:36

Ich habe
Sowas schonmal gesehen, aber ich glaube nicht dass es was mit einem unfall zu tun hat. Das sind glaube ich pigmentstörungen, da können eigendlich alle stellen auf der haut von betroffen sein, ich habe auch einen braunen fleck am arm (kein leberfleck) ganz normale haut mit zwei verschiedenen farben.

Und am Penis kann das auch vorkommen, und das geschlechtsteil ist zwar meisstens, aber nicht zwingend so wie die restliche hautfarbe. Habe letztens eine chinesin in som porno gesehn doe normal weisse haut hatte, aber ne richtig braune uschi

Google das mal vielleicht bringt es dich mit dem begriff "pigmentstörung" weiter.

Gefällt mir