Forum / Sex & Verhütung

DU SCHLAMPE, DU GEILE ... . . .

Letzte Nachricht: 21. Februar 2006 um 2:43
18.02.06 um 11:44

Ich hatte mal ne brasilianische freundin. sie glaubte, in sachen sex seien die brasilianer götter und wir europäer könnten davon nur lernen. sie sagte mir ich soll wärend dem sex sprechen. worauf ich ihr erklärte, dass ich mich nicht auf 2 sachen gleichzeitig konzentrieren könne. sie wollte dass ich laut stöhne usw.

das lustige war, sie wollte, dass ich sie während ich sie hard rannehmen musste, du schlampe, du ... nannte. das machte ich noch, nicht mal so ungern

dann wollte sie auch, dass ich ihr tiernamen gab . . . z.b. zu kleine verfickte ... oder so ähnlich. ich musste lachen, da mir die komischsten tiernamen durch den kopf schwirrten. du geiler ameisenbär, du verfickte giraffe, komm du flusspferd . . .

hat jemand schon erfahrungen mit einem partner gehabt, der im bett mit namen genannt werden wollte, die im richtigen leben als beleidigend empfunden werden ?

Mehr lesen

18.02.06 um 11:58

Und das alles als Schweizer!!!
Das glaub ich das dir diese Geschichte im Kopf geblieben ist!

Nein ich möchte nicht als notgeiles Tier betittelt werden. Ich hatte aber mal einen Freund der wollte das ich zu ihm: "Du geiler Stier" sage! Dumme Sache, denn das törnt enorm ab!
GGGÄÄÄÄÄÄHHHHHHNNNNNNN

Gefällt mir

18.02.06 um 13:36
In Antwort auf

Und das alles als Schweizer!!!
Das glaub ich das dir diese Geschichte im Kopf geblieben ist!

Nein ich möchte nicht als notgeiles Tier betittelt werden. Ich hatte aber mal einen Freund der wollte das ich zu ihm: "Du geiler Stier" sage! Dumme Sache, denn das törnt enorm ab!
GGGÄÄÄÄÄÄHHHHHHNNNNNNN

Genau . . .
ganz deiner meinung, turnt ab, du sprichst mir aus dem herzen

Gefällt mir

18.02.06 um 13:59

LOL

Kennst de nich den Spruch.... Gib mir Namen.... GIB MIR TIERNAMEN!!!!!!

gibst aber öfter als man denkt

Gefällt mir

18.02.06 um 16:58

Dazu kann ich nur sagen:
Gib mir Tiernamen!
Regenwurm...
Gib mir BÖSE Tiernamen!
BÖSER Regenwurm...

LG TheBlackOne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.02.06 um 11:29
In Antwort auf

Dazu kann ich nur sagen:
Gib mir Tiernamen!
Regenwurm...
Gib mir BÖSE Tiernamen!
BÖSER Regenwurm...

LG TheBlackOne

Loool

Gefällt mir

19.02.06 um 15:30

Total geil
find ich dirty talk. kommt schon vor, das ich ihn mal ne geile ... nenn. das ist aber für mich kein tiername. in dem fall. ich red gerne geiles schmutziges zeugs beim sex, und schau ihm dabei in die augen.

Gefällt mir

20.02.06 um 14:53

Tiernamen???
Lassie, Flipper, Skippy...

Gefällt mir

21.02.06 um 2:43

Echt net
nichts hasse ich mehr als wenn ein mann beim sex auf einmal anfangt scheisse zu labern,
und dann auch noch hofft es macht mich geil...
und wenns wer von mir wollen würd, ich würd mir ja nur blöd vorkommen....
ist nur im nachinein für einen lacher gut

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers