Forum / Sex & Verhütung

"Du musst mich erstmal geil machen"

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2011 um 17:58
L
loki_12353796
03.11.11 um 21:45

Hey,
War heute bei meiner Freundin, wir lagen nackt in ihrem Bett und wollten sex, da meinte sie, dass ich sie erstmal geil machen muss..
Hab sie dann an ihrem ganzen Körper abgeknutscht, aber ich glaube nicht, dass sie das so geil fand, wie sie es sich gewünscht hätte..
Also meine frage:
Wie macht man eine Frau geil, wenn man nackt mit ihr im Bett liegt?
Danke im Voraus

Mehr lesen

M
morana_12755332
05.11.11 um 19:04

Einfach ausprobieren, du merkst sofort ob ihr was gefällt oder nicht.
Also ich mag es gern wenn er einfach nur mit streicheln anfängt. vorallem auf obreschenkel und po. küssen ist natürlich auch schön, ich mag es sehr wenn er mich hinters ohr küsst. und wenn du merkst das sie langsam erekt ist, einfach anfangen sie im scheidenbereich zu streicheln und vll auch schon ein bisschen fingern. sie wird dir schon sagen ob es geht oder noch zu früh ist. . .

Gefällt mir

A
an0N_1268828399z
07.11.11 um 18:42

Rumknutschen
einfach nur leidenschaftlich küssen. das wirkt bei mir immer und natürlich am ganzen körper streicheln und küssen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
liv_12339943
09.11.11 um 18:43

Kommt ganz darauf an
...was für Vorlieben sie hat.
Küssen ist meistens eine gute Idee..., allerdings ist das nicht immer genug.
Es gibt da natürlich verschiedene Geschmäcker...
Die Romantisch-Erotischen, die es eher sanft und ruhig, mit feinem Streicheln und kleinen Küssen brauchen.
Aber auch die eher Wilden - die brauchen dann jemanden, der sie beispielsweise auf' Bett drückt und etwas harscher küsst.
Und noch tausend Wege dazwischen.

Frag sie.
Und wenn es dir unangenehm ist, deine Freundin zu fragen, dann kann ich dir nur empfehlen, auf die Signale zu achten... Probiers einmal sanft, und einmal etwas harscher...
Meistens wird ihr ein leichtes Seufzen entwischen, wenn sie's anturnt und dann weißt du wo du dran bist

4 -Gefällt mir

D
dolina_12485128
06.12.11 um 17:58

Wie wärs ...
mit einfach danach fragen ??? wir haben alle ein wenig verlernt unseren mund auch mal zum reden zu benutzen. und ganz ehrlich, wenn du machst und machst und es passiert rein gar nix - dann zieh dich an und geh ...

1 -Gefällt mir