Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / "du bläst gut"

"du bläst gut"

24. Dezember 2006 um 0:05 Letzte Antwort: 24. Dezember 2006 um 20:08

hat das irgendwas zu bedeuten? ich mein gibts denn da gutes, mittleres und schlechtes blasen?? fand ich auch irgendwie komisch da es erst mein zweites mal war... und was muss man tun um gut zu blasen?? ^^

danke und lg!!

Mehr lesen

24. Dezember 2006 um 0:17

..das bedeutet...
..dass er dir ein kompliment gemacht hat...(du nasenbär!!!!)..-freu dich!!!!..-er war zufrieden..-hat ihm gefallen!!!..-hast du gut gemacht!
-so, und ob gut oder schlecht..-wer will das beurteilen..-da hat jeder andere maßstäbe...-denke, wenn ein mann schon mehrfach (auch verschiedenen frauen!!) einen geblasen bekommen hat...-dann ist er in der lage zu urteilen "A" bläst besser als "B"..-eben danach, was er geiler, schöner, fand..-eben wo es ihm besser gekommen ist..!

Gefällt mir
24. Dezember 2006 um 0:24

Die Tonleiter
auswendig können

Gefällt mir
24. Dezember 2006 um 0:29
In Antwort auf preben_11981881

..das bedeutet...
..dass er dir ein kompliment gemacht hat...(du nasenbär!!!!)..-freu dich!!!!..-er war zufrieden..-hat ihm gefallen!!!..-hast du gut gemacht!
-so, und ob gut oder schlecht..-wer will das beurteilen..-da hat jeder andere maßstäbe...-denke, wenn ein mann schon mehrfach (auch verschiedenen frauen!!) einen geblasen bekommen hat...-dann ist er in der lage zu urteilen "A" bläst besser als "B"..-eben danach, was er geiler, schöner, fand..-eben wo es ihm besser gekommen ist..!

Gibt es
dafür schon Noten zwischen 1- 10 ?
So wie in der Schule ?
also Gerda 1 Rosi noch üben 6 .Nach dem Motto.

Gefällt mir
24. Dezember 2006 um 1:12
In Antwort auf preben_11981881

..das bedeutet...

Uiii...
das freut mich aber... ja ich denke er hat sowas schon öfter und von mehreren frauen gemacht bekommen... ^^ so das hat mich jetzt zum weiterüben motoviert

Gefällt mir
24. Dezember 2006 um 3:37

Wie, ...
haste dem Freund von deinem Cousin gleich einen geblasen?? Tztzz

Gefällt mir
24. Dezember 2006 um 11:40
In Antwort auf an0N_1225045699z

Wie, ...
haste dem Freund von deinem Cousin gleich einen geblasen?? Tztzz

Püüh
nein überhaupt net was denkste denn von mir?? mein ex war des hier

Gefällt mir
24. Dezember 2006 um 14:37

Talent
hat nicht jeder/jede beim Oralverkehr. Ist wie mit dem Küssen. Entweder man/frau hat's drauf oder nicht. Wenn du mal von Männern geleckt wirst, spürst du auch den Unterschied wer es gut oder weniger gut kann.

Gefällt mir
24. Dezember 2006 um 20:08

Wie alt bist du eigentlich?
rosi, die sich klein schreibt und noch alle Zähne hat...

fröhliche Weihnachten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen